Hallo zusammen
Ich hatte gelesen, dass man dieses im Ford Onlineshop kaufen kann. Ich finde es dort aber nicht.
Wo gibt es das?
Ich habe Bedenken ob die eBay Artikel wirklich von guter Qualität sind...
..die 5.0 Logos habe ich dort gefunden...
Pete
Pony Logo Kühlergrill in schwarz
Pony Logo Kühlergrill in schwarz
Mustang S650 GT 5.0 Convertible, Automatik, Absolute Black Metallic, MagneRide, Rote Brembos
Re: Pony Logo Kühlergrill in schwarz
Servus Pete,
ich habe das schwarze Pony für den Kühlergrill bei meinem freundlichen nachbestellt.
Gefunden hatten wir folgende Nummer: 2625474 (schwarzes Mustang Emblem für Frontgrill Vergleichsnummer PR3Z-8A224-B).
Ist auf jeden Fall das richtige und konnte auch direkt am nächsten Tag bei ihm abgeholt werden.
Zwecks der 5.0 die im Onlineshop zu finden sind, bin ich mir nicht zu hundert Prozent sicher, dass dies die richtigen für die Gen7 sind.
Zumindest als ich damals geschaut hatte gab es nur die „alten“.
Daher hier auch lieber die Vergleichsnummern für dich:
5.0
PR3Z-16228-C
GT Emblem Heck
PR3Z-6342528-G
Sind alle nicht super günstig in Deutschland, allerdings war mein Autohaus da definitiv die beste Anlaufstelle. Bei Nuding etc. kosten sie nochmals mehr (zu meiner Zeit der Anfrage).
Beste Grüße
Julian
ich habe das schwarze Pony für den Kühlergrill bei meinem freundlichen nachbestellt.
Gefunden hatten wir folgende Nummer: 2625474 (schwarzes Mustang Emblem für Frontgrill Vergleichsnummer PR3Z-8A224-B).
Ist auf jeden Fall das richtige und konnte auch direkt am nächsten Tag bei ihm abgeholt werden.
Zwecks der 5.0 die im Onlineshop zu finden sind, bin ich mir nicht zu hundert Prozent sicher, dass dies die richtigen für die Gen7 sind.
Zumindest als ich damals geschaut hatte gab es nur die „alten“.
Daher hier auch lieber die Vergleichsnummern für dich:
5.0
PR3Z-16228-C
GT Emblem Heck
PR3Z-6342528-G
Sind alle nicht super günstig in Deutschland, allerdings war mein Autohaus da definitiv die beste Anlaufstelle. Bei Nuding etc. kosten sie nochmals mehr (zu meiner Zeit der Anfrage).
Beste Grüße
Julian
Carbonized Gray Metallic