Dark Horse Heckspoiler

Hast du Fragen beim Kauf eines Ford Mustang 7? Dann bist du hier richtig.
DarkHorse
Beiträge: 5
Registriert: 21. Apr 2024, 00:50

Re: Dark Horse Heckspoiler

Beitrag von DarkHorse »

Gute Nachrichten:

Anscheinend werden sie jetzt mit dem normalen Spoiler ausgeliefert. Die ersten Käufer haben pech gehabt :(
Benutzeravatar
D-GARAGE
Beiträge: 22
Registriert: 27. Mai 2024, 20:49

Re: Dark Horse Heckspoiler

Beitrag von D-GARAGE »

DarkHorse hat geschrieben: 24. Mai 2024, 18:12 Gute Nachrichten:

Anscheinend werden sie jetzt mit dem normalen Spoiler ausgeliefert. Die ersten Käufer haben pech gehabt :(
Vollkommen richtig hab ihn deswegen auch neu bestellt. Alle ab April produzierten sind mit spoiler

Lg
Guenni
Beiträge: 9
Registriert: 9. Jun 2024, 16:53

Re: Dark Horse Heckspoiler

Beitrag von Guenni »

Da bin ich froh, die US Version mit handling package zu haben 😁
Benutzeravatar
D-GARAGE
Beiträge: 22
Registriert: 27. Mai 2024, 20:49

Re: Dark Horse Heckspoiler

Beitrag von D-GARAGE »

Guenni hat geschrieben: 20. Jun 2024, 10:53 Da bin ich froh, die US Version mit handling package zu haben 😁

Sieht geil aus mit handling pack aber der Aufpreis ist Bodenlos. Glaube der günstigste war bei 93000. Das sind 30 mehr wie ich bezahle. Für den Aufpreis hol ich mir die Teile aus den USA und mit größeren Rädern und kompressor kit
Guenni
Beiträge: 9
Registriert: 9. Jun 2024, 16:53

Re: Dark Horse Heckspoiler

Beitrag von Guenni »

Leider alles zu teuer. 93k ist ohne handling package. Mit allem drum und dran bist Du gut sechsstellig 😵‍💫
Benutzeravatar
D-GARAGE
Beiträge: 22
Registriert: 27. Mai 2024, 20:49

Re: Dark Horse Heckspoiler

Beitrag von D-GARAGE »

Guenni hat geschrieben: 10. Jul 2024, 09:42 Leider alles zu teuer. 93k ist ohne handling package. Mit allem drum und dran bist Du gut sechsstellig 😵‍💫
Einfach totaler Geld Rausschmiss. Man bekommt das eu model soviel günstiger. Und laut Messungen ist nur ein geringer Leistungs Unterschied zwischen EU uns US. Henzschel hatte beide auf der Rolle um die 15 PS. Und für den Preis unterschied kauf ich Felgen Reifen federn und ein kompressor kit und bin immer noch günstiger.
Benwishh
Beiträge: 80
Registriert: 26. Feb 2024, 22:35

Re: Dark Horse Heckspoiler

Beitrag von Benwishh »

Kompressor Kit würde mich auch mal interessieren. Ob das in Deutschland jemals kommt?
Benutzeravatar
D-GARAGE
Beiträge: 22
Registriert: 27. Mai 2024, 20:49

Re: Dark Horse Heckspoiler

Beitrag von D-GARAGE »

Benwishh hat geschrieben: 13. Jul 2024, 12:31 Kompressor Kit würde mich auch mal interessieren. Ob das in Deutschland jemals kommt?
Tuner Hentschel ist schon dran bis jetzt aber nur das kit für das US model fertig. Ford selber bietet einen kompressor in den USA als Ford Performance Part an soll 10k $ kosten und um die 800ps machen. Dann aber lieber nur beim darkhorse wegen anderer pleul und dem stablieren schalt Getriebe
Antworten