Gut zu wissen.
Dann kann man sich schon mal darauf einstellen das zeitnah was von Ford zu besagten Thema auch bei unseren EU Autos zu hören ist.
Rückruf! Wasserleck in Richtung BCM
Re: Rückruf! Wasserleck in Richtung BCM
@since0576 Oh man, dass ist ja wirklich richtig schade... Kommt bei dir ein entsprechender Eintrag wenn du unter https://www.ford.com/support/recalls-details/ deine VIN eingibst?
Danke, kann man nix machen ... ist halt leider so
Es wurden heute vom Autohaus noch mehrere Kunden darüber informiert ...
Nein, bei mir ist keine Rückrufaktion offen.
Laut Autohaus gibt es bis jetzt auch nur interne Infos für die Autohäuser und nix wirklich offizielles

Es wurden heute vom Autohaus noch mehrere Kunden darüber informiert ...
Nein, bei mir ist keine Rückrufaktion offen.
Laut Autohaus gibt es bis jetzt auch nur interne Infos für die Autohäuser und nix wirklich offizielles

:pony: ... rollin' :S550_OXF_C: in MY 5.0 ... :pony:
Die Signatur funktioniert hier noch nicht ganz so wie im Gen6 Forum
- US Mustang FL GT Convertible 2019 [*]
- Mustang GT Mach E 2024
- Mustang GT Convertible 2025
Die Signatur funktioniert hier noch nicht ganz so wie im Gen6 Forum
- US Mustang FL GT Convertible 2019 [*]
- Mustang GT Mach E 2024
- Mustang GT Convertible 2025
Oh man... habe gerade mit dem Live Chat geschrieben und dort wurde mir gesagt meiner ist ebenfalls betroffen! Habe die gleiche Situation wie du, dass ich ihn eigentlich in den nächsten 2 Wochen abholen sollte...
Im schlimmsten Fall müssen wir bis April nächsten Jahres warten... das ist nur sch****...
Im schlimmsten Fall müssen wir bis April nächsten Jahres warten... das ist nur sch****...
Hallo zusammen,
bei mir das gleiche. Anruf von Stauner aus Cham, mein Mustang kann nicht abgeholt werden. Gott sei Dank habe ich noch nichts bezahlt und Bahnfahrt/Flug war auch noch nicht gebucht.
bei mir das gleiche. Anruf von Stauner aus Cham, mein Mustang kann nicht abgeholt werden. Gott sei Dank habe ich noch nichts bezahlt und Bahnfahrt/Flug war auch noch nicht gebucht.
Bei mir jetzt auch offiziell vom Händler bestätigt ... keine Auslieferung!
Wie "schädlich" ist es für ein Neuwagen eigentlich wenn er seit dem Bau Ende Mai bis maximal März 2026 nicht bewegt wird? Bezügl. Verschleiß etc?
Irgendwie geht das Neuwagen-Feeling dadurch flöten.,,
Wie "schädlich" ist es für ein Neuwagen eigentlich wenn er seit dem Bau Ende Mai bis maximal März 2026 nicht bewegt wird? Bezügl. Verschleiß etc?
Irgendwie geht das Neuwagen-Feeling dadurch flöten.,,
Also verschleißen sollte da nichts, wird ja nicht bewegt. Im schlimmsten Falle steht er halt allen Wetterbedingungen ausgesetzt, aber Daily Autos so wie auch meiner stehen das ganze Jahr im freien daher sollte auch das dem Auto nichts anhaben.
Eventuell ist die Batterie hinüber wenn sie den ganzen Winter nicht angefasst wird, aber da wird das Autohaus eine neue rein stecken sollte das der Fall sein.
Er steht ja schon bald 4 Monate (Fracht, Lager, Zwischenhalte), auch wenn es ein Riesen Stimmungskiller ist er bleibt ein neu Wagen und im Moment der Übergabe ist das alles vergessen.
Eventuell ist die Batterie hinüber wenn sie den ganzen Winter nicht angefasst wird, aber da wird das Autohaus eine neue rein stecken sollte das der Fall sein.
Er steht ja schon bald 4 Monate (Fracht, Lager, Zwischenhalte), auch wenn es ein Riesen Stimmungskiller ist er bleibt ein neu Wagen und im Moment der Übergabe ist das alles vergessen.
Mein Mustang wurde lt. COC Papier im März 2024 gebaut und ist wahrscheinlich im Juni 2024 bei Ford im Zentrallager angekommen. Gekauft habe ich ihn im Februar 2025 und Auslieferung war im April. An dem Wagen war bei der Übergabe nichts auszusetzen und technisch läuft er einwandfrei.
Grüße
Grüße
Egger
Mustang GT Fastback, Handschalter, Carbonized Gray met., MagneRide, GT Styling-Paket, Felgen 21"
Mustang GT Fastback, Handschalter, Carbonized Gray met., MagneRide, GT Styling-Paket, Felgen 21"
Was heißt das den für euch? Sollen die in der Theorie jetzt bis 03/26 bei den Händler stehen bleiben oder was ist die Begründung?
Ich nehme mal ganz stark an, dass mit den defekten Modulen kein Mustang mehr vom Hof geht. Nur wo sollen denn so schnell 100.000 und mehr dieser Ersatzteile herkommen. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das bereits im Verkehr befindliche Fahrzeuge bevorzugt die Teile bekommen, wir reden hier schließlich über Sicherheit.
Egger