Endrohrblenden von GRAIL
Re: Endrohrblenden von GRAIL
Das kann schon garnicht passen allein weil die Original schräg sind und die du gekauft hast sind gerade, und vom Anschluss her passt es auf keinen Fall!
Ja genau - deswegen war/bin ich auch so verwirrt. Ich hatte mit dem Support über die Website geschrieben und dort wurde mir bestätigt, dass die für den Mustang mit Serienabgasanlage sind - auf meine genaue Frage wie das denn sein kann, kam erstmal nichts zurück.
https://grailautomotive.de/Endrohrset-f ... in-Schwarz
Auf der Website ist nicht ersichtlich, dass es sich nur um Blenden für eine GRAIL-Abgasanlage handelt...
Ich habe gerade aber einmal die anderen beiden Blenden auch ausgepackt und musste feststellen, dass dort viele Kratzer und Abschürfungen vorhanden sind - habe direkt eine E-Mail an Grail gesendet zwecks Reklamation und noch einmal gefragt bezügl. der Montage!
Sehr irreführend alles...
https://grailautomotive.de/Endrohrset-f ... in-Schwarz
Auf der Website ist nicht ersichtlich, dass es sich nur um Blenden für eine GRAIL-Abgasanlage handelt...
Ich habe gerade aber einmal die anderen beiden Blenden auch ausgepackt und musste feststellen, dass dort viele Kratzer und Abschürfungen vorhanden sind - habe direkt eine E-Mail an Grail gesendet zwecks Reklamation und noch einmal gefragt bezügl. der Montage!
Sehr irreführend alles...
Wahnsinn 550€ für 4 blenden

ok auf dem bild was die haben sehen die passend aus, in dem Fall wette ich, die haben dir die falschen blenden zu kommen lassen
Ja auf dem Bild sehen die auch alle gleich groß aus - wären denn 77mm Durchmesser passend? Weiß jemand wieviel durchmesser die Standardendrohre haben?
Bin gespannt auf die Antwort von GRAIL...
Bin gespannt auf die Antwort von GRAIL...
Ich nehme an die originalen 100mm Blenden müssen runter und die von Grail werden dann nur auf die kleineren Rohre gesetzt.
Egger
Mustang GT Fastback, Handschalter, Carbonized Gray met., MagneRide, GT Styling-Paket, Felgen 21"
Mustang GT Fastback, Handschalter, Carbonized Gray met., MagneRide, GT Styling-Paket, Felgen 21"
@Egger - dann müssten die ja abgeflext werden! Die sind ja fest verschweißt oder nicht?
Ja ist ein Teil! Geht wenn die ab sollen nur schneiden
Wie lang sind denn die Blenden?
Egger
Nur ein Foto auf der Webseite, kein Beschreibungstext ... und das bei einem 550,- Artikel.
Ohne Foto am Auto hätte ich soviel Geld gar nicht ausgegeben.
Davon ab, wie sollten die denn mit soviel vergrößerten Durchmesser überhaupt passen?
Ohne Foto am Auto hätte ich soviel Geld gar nicht ausgegeben.
Davon ab, wie sollten die denn mit soviel vergrößerten Durchmesser überhaupt passen?
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
@stangpeng meine Worte!!! Du hast vollkommen recht