formelhirsch hat geschrieben: ↑5. Sep 2025, 18:32
Gratulation, Mike
Was hat Dich das jetzt alles in allem gekostet?
Hallo Steffen,
vielen Dank....
Der Spoiler hat mich 1158 Euro bei Velocity gekostet....leider bekommt man den nicht mehr zu dem Preis...der kostet nun 1850 Euro...plus 750 Abnahme und Anbau....also knapp etwas unter 2000 Euro.
Das ist ja richtig geil, dass das bei dir geklappt hat! Sieht richtig nice aus!
Dann würde ich das auch noch mal über meinen Tuner versuchen.. gibt es da zufällig eine TÜV Gutachten Nummer, auf die man sich beziehen könnte? Quasi wie bei einem gerichtlichen Präzidenzfall?
Deans hat geschrieben: ↑7. Sep 2025, 18:49
Das ist ja richtig geil, dass das bei dir geklappt hat! Sieht richtig nice aus!
Dann würde ich das auch noch mal über meinen Tuner versuchen.. gibt es da zufällig eine TÜV Gutachten Nummer, auf die man sich beziehen könnte? Quasi wie bei einem gerichtlichen Präzidenzfall?
Die tragen dir die Nummer vom Spoiler ein die drauf steht, war damit bei mir beim tüv Rheinland der sagte ist kein Problem Termin zum eintragen steht, die bekommen 175€ für die 21er Abnahme und gut ist, meinen baue ich selber dran ist ja ne einfache Aufgabe an sich
Waldkater hat geschrieben: ↑7. Sep 2025, 21:46
Den bekomme ich auch.
Die Gurneyflaps würde ich weglassen. Sind nur geschraubt, wenn ich das richtig gesehen habe
Aber gerade mit den Flaps sieht der ja richtig gut aus und rundet auch die Seitenstege sinnvoll ab.
Waldkater hat geschrieben: ↑8. Sep 2025, 14:19
@levellord
Ich habe vorhin von Nuding für den anderen Spoiler ein angebot bekommen.
Rund 2450 Euro inkl. Abnahme.
Und 50% vorrauszahlung bei Auftrag.
Finde ich frech....
Frag doch mal bei Schropp nach....habe die Familie Schropp letztes Jahr auf der Essener Motorshow kennengelernt. Die sind super lieb und hilfsbereit oder frag mal bei Hentzschel nach.
Waldkater hat geschrieben: ↑8. Sep 2025, 14:19
@levellord
Da ist die Optik geschmackssache und unterschiedlich.
Ich habe vorhin von Nuding für den anderen Spoiler ein angebot bekommen.
Rund 2450 Euro inkl. Abnahme.
Und 50% vorrauszahlung bei Auftrag.
Finde ich frech....
Oder du machst es wie ich, kaufst ihn dir gebraucht hat den Vorteil du musst nix bohren usw weil das Unterteil dann auch mit dabei ist, sprich du könntest es dann wieder wie ab Werk zurück rüsten bei Bedarf, lässt den gebrauchten Spoiler in deiner Farbe lackieren baust ihn dran geht echt super einfach und recht fix und fährst zum tüv und lässt ihn dir ein tragen, kosten dann deutlich unter 1000€ für alles zusammen, so hab ich es gemacht und da neu lackiert hat es optisch den selben Effekt
Oder du machst es wie ich, kaufst ihn dir gebraucht
Die Frage ist welchen er will...ich denke er will den DH HP Spoiler aus den USA und nicht den EU DH Spoiler...ich denke nicht das jemand seinen DH HP gebraucht verkauft.