Hallo zusammen
Ich heisse Dani (Daniel) und bin im Thurgau zu Hause. Ich habe anfangs Juli ein Mustang Convertible bestellt, da der Händler meinte die Lieferfristen seien 8-10 Monate ich nächsten Frühling das Cabrio wollte. Aus den 8-10 Monaten Lieferfrist wurden knapp 8 Wochen und ich konnte den Mustang letzte Woche abholen.
Da dies mein erster Mustang ist, freue ich mich hier auf viele Informationen.
Mein Mustang:
GT Convertible, Grabberblue, NitePony Pakage, MagneRide.
Viele Grüsse
Dani
Hallo aus dem Thurgau (Schweiz)
Re: Hallo aus dem Thurgau (Schweiz)
Hallo Dani,
herzlich Willkommen! Viel Spaß mit deinem Pony und allzeit gute fahrt!
herzlich Willkommen! Viel Spaß mit deinem Pony und allzeit gute fahrt!
2024er Dark Horse Automatik, Blue Ember, Recaro
- formelhirsch
Hi Dani,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Form. So kann ein Traum auch schon mal viel früher in Erfüllung gehen, habe viel Spaß mit Deinem neuen Pony
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Form. So kann ein Traum auch schon mal viel früher in Erfüllung gehen, habe viel Spaß mit Deinem neuen Pony
Allzeit gute Fahrt
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder

Servus Dani,
herzlich Willkommen auch von mir und ich würde sagen besser so als andersrum
jetzt kannst Du noch schön den Spätsommer genießen 
Allzeit gute Fahrt mit Deinem Pony!
Viele Grüße
Micha
herzlich Willkommen auch von mir und ich würde sagen besser so als andersrum

Allzeit gute Fahrt mit Deinem Pony!
Viele Grüße
Micha
2025 Mustang GT Convertible
Automatik, Carbonized Grey Metallic, MagneRide, rote Bremssättel, Bronze Styling-Paket, Windschott
Automatik, Carbonized Grey Metallic, MagneRide, rote Bremssättel, Bronze Styling-Paket, Windschott
Herzlich Willkommen,
viel Spaß und vor allem viele hoffentlich knitterfreie Ausritte mit dem neuen Pony.
Lg,
Mike
viel Spaß und vor allem viele hoffentlich knitterfreie Ausritte mit dem neuen Pony.

Lg,
Mike
-
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt mit dem Pony:)