Auf der amerikanischen Homepage von Ford gibt es bereits die Anpassungen für das Modelljahr 2026.
2 neue Farben mit Adriatic Blue Metallic und eine krasse Orange Fury Metallic Tri-Coat. Die gelbe Farbe entfällt.
Dazu neue Sitze mit Querstreifen im Retrodesgin und farbige Sicherheitsgurte.
Die beiden neuen Farben sind echt krass
Stangpeng hat geschrieben: ↑30. Aug 2025, 20:59
Und nach der Ladefunktion fürs Handy (2025) fällt nun auch noch die Brillenschublade weg (betrifft nur das Cabrio).
Da haben die Controller/Kostenrechner wieder 5 Dollar pro Auto beim Brillenfach gespart. Aber das mit der Ladefunktion ist echt ein Witz. Mein Mustang soll ein 2026 werden. Bin gespannt was da noch alles wegrationalisiert wird.
Schade dass das Brillenfach wegfällt, das ist ein Gadget das ich wirklich oft nutze da ich als Maulwurf durch die Gegend fahre. Bei meinem X5 habe ich es sogar nachgebaut
Mustang GT Convertible in Grabber Blue mit Automatik, MagneRide, roten Bremssättel, bronze Pack, kurze Stubby Antenne, Dashcam von Ford, und Spoiler von FiegePerformance in der Wagenfarbe lackiert
Playraider hat geschrieben: ↑1. Sep 2025, 12:29
Kann jemand Bilder zeigen von der neuen Farbe Orange Fury Metallic Tri-Coat. Würde mich mal interessieren. Finde bei Google nichts.
Deswegen hab ich mir extra ne induktive ladestation für meinen Mustang anfertigen lassen um dieses weiter kabellos nutzen zu können direkt mit passenden Schlüsselhalter in der mittelablage
Playraider hat geschrieben: ↑1. Sep 2025, 12:29
Kann jemand Bilder zeigen von der neuen Farbe Orange Fury Metallic Tri-Coat. Würde mich mal interessieren. Finde bei Google nichts.