Neues Cabrio (in 2026)

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
sakurakira

Neues Cabrio (in 2026)

Beitrag von sakurakira »

Hallöchen,

ich bin stiller mitleser im Forum seit einiger Zeit und jetzt ist es passiert. Meine Frau hat sich einen Mustang bestellt. Dieser löst ihren MX5-ND ab, der verkauft wurde. Jetzt muss sie Übergangszeit mit einem Roomster 1.4 16V verbringen (86PS :lol: ). Dann wird die Freude wenn das Pony da ist noch größer.

Konfiguration:
Cabrio
10-Gang Automatik
Magnaride
Grabber Blue
Rote Bremssättel

Leider wird der Stang erst nächstes Jahr geliefert. Avisiert haben wir April (was soll ich im Februar mit nem Cabrio). Lagerwagen war Nix dabei was uns gefiel von der Kombi bzw war es natürlich am bestelltag weg.
Also regulär bestellt.

Jetzt wäre der Plan die Standardfelgen für den Winter zu verwenden und neue Felgen zu kaufen (und die Reifen umzuziehen). Hier haben wir schon die Shelby CS-5 im Auge in Chrome Powder und in 19“. Stretch sind wir noch unsicher und die „Farbe“ sieht man auf den Bildern irgendwie auch nicht so.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen oder so wie 275 auf 11J aussehen. Und wie das chromepowder wirkt.
formelhirsch

Re: Neues Cabrio (in 2026)

Beitrag von formelhirsch »

Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Vorfreude auf Euer Pony
Allzeit gute Fahrt
Steffen

GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder :D
DonKey

Beitrag von DonKey »

Hallo sakurakira,

auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen!
Was die Vorfreude bis zur Abholung angeht habt Ihr ja ausreichend Zeit Euch einzulesen und das ein oder andere an möglichen Upgrades zu planen :)
Ich hab zwar noch keine 275er auf 11J gesehen, aber glaube das wäre schon recht gezogen wenn da normalerweise 305er gefahren werden.

Viele Grüße
Micha
2025 Mustang GT Convertible
Automatik, Carbonized Grey Metallic, MagneRide, rote Bremssättel, Bronze Styling-Paket, Windschott
Levellord

Beitrag von Levellord »

Herzlich Willkommen,

viel Spaß und vor allem viele hoffentlich knitterfreie Ausritte mit dem neuen Pony. :D

Lg,
Mike
sakurakira

Beitrag von sakurakira »

Felgen ist meine Frau derzeit wankelmütig. Vielleicht werdens auch 20er (dann hab ich nen neuen reifensatz zum Verkauf).

Geplant ist schon (wie damals beim MX5) die holraumkonservierung mit mine Sanders.
Der Roomster erdet sie jetzt erstmal 😂
Antworten