Hallo, ich bin der Thomas aus Willich.
Ich bin viele Jahre mit meinem Cabrio 6.Gen unterwegs gewesen und wollte nun doch mal was Neues.
Also entschied ich mich wiederum für ein Convertible der Gen.7. Dies war tatsächlich schnell konfiguriert und steht fix und fertig im Zentrallager in Köln. Ein Schalter in Silber sollte es werden und weil Ford Stauner aus Cham ein gutes Angebot gemacht hat, werde ich das Fahrzeug Ende August bzw. Anfang September im Bayerischen Wald abholen können.
Ich kann es kaum abwarten, bin ja jetzt schon 14 Tage ohne Mustang (sehr gut verkauft) und leide unter Pony-Entzug.
Ganz liebe Grüße an alle Pony-Liebhaber
Grüße aus Willich
Re: Grüße aus Willich
Hallo Thomas!
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Wenn du das Pony in Cham abholst, schau dir das Pony gut an.
Ich habe meinen auch in Cham geholt und scheinbar nehmen die es mit der Auslieferungsinspektion nicht so genau. Bei meinem war ein spaltmaß recht groß. Wollten es mir dort erst als normal verkaufen, dann haben sie festgestellt das der linke Scheinwerfer falsch eingebaut war, dies musste ich dann bei einem anderen Ford Händler korrigieren lassen, da Stauner es nicht mehr geschafft hat den Mangel zu beheben.
Desweiteren waren noch ne Menge klebereste auf Lack und auf den Scheiben.
Allzeit gute Fahrt!
Marcus
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Wenn du das Pony in Cham abholst, schau dir das Pony gut an.
Ich habe meinen auch in Cham geholt und scheinbar nehmen die es mit der Auslieferungsinspektion nicht so genau. Bei meinem war ein spaltmaß recht groß. Wollten es mir dort erst als normal verkaufen, dann haben sie festgestellt das der linke Scheinwerfer falsch eingebaut war, dies musste ich dann bei einem anderen Ford Händler korrigieren lassen, da Stauner es nicht mehr geschafft hat den Mangel zu beheben.
Desweiteren waren noch ne Menge klebereste auf Lack und auf den Scheiben.
Allzeit gute Fahrt!
Marcus
2024er Mustang GT in Weiß Handschalter mit MagneRide Fahrwerk und Roten Bremssätteln 

Hallo Thomas,
...willkommen hier im Forum
...viel Spaß mit deinem Neuen, wenn er dann bei dir ist
...ich bin gespannt, was du von der Übergabe berichten wirst
Gruß Günter
...willkommen hier im Forum
...viel Spaß mit deinem Neuen, wenn er dann bei dir ist
...ich bin gespannt, was du von der Übergabe berichten wirst
Gruß Günter
...........................................................................................................................
1965er Mustang A-Code - Convertible - Automatic - Trophy Blue
2016er Mustang F-Code - PP - Convertible - Automatic - Magnetic-Grau
1965er Mustang A-Code - Convertible - Automatic - Trophy Blue
2016er Mustang F-Code - PP - Convertible - Automatic - Magnetic-Grau
- formelhirsch
Hallo Thomas,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinem Neuen
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinem Neuen
Allzeit gute Fahrt
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder

Hallo Thomas,
auch von mir ein herzliches Willkommen und wenn es dann soweit ist allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Pony!
Viele Grüße
Micha
auch von mir ein herzliches Willkommen und wenn es dann soweit ist allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Pony!
Viele Grüße
Micha
2025 Mustang GT Convertible
Automatik, Carbonized Grey Metallic, MagneRide, rote Bremssättel, Bronze Styling-Paket, Windschott
Automatik, Carbonized Grey Metallic, MagneRide, rote Bremssättel, Bronze Styling-Paket, Windschott
Herzlich Willkommen,
viel Spaß und vor allem viele hoffentlich knitterfreie Ausritte mit dem neuen Pony.
Lg,
Mike
viel Spaß und vor allem viele hoffentlich knitterfreie Ausritte mit dem neuen Pony.

Lg,
Mike