Gruss von Jurasüdfuss

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
SwissFiveNine

Gruss von Jurasüdfuss

Beitrag von SwissFiveNine »

Hallo zusammen, mein Name ist Daniel. - Nachdem ich schon zwischen 2011 und 2018 einen Mustang GT G5 gefahren bin, hat es mich im Juni dieses Jahres wieder erwischt und ich habe mir einen S650 gekauft, wie damals ein Coupe in weiss.

Am 7. Juli wäre der Übergabetermin gewesen. Ein paar Tage vor dem freudigen Ereignis bekam ich die vom Händler die Mitteilung, dass das Fahrzeug nicht ausgeliefert werden darf, wegen einer Rückrufaktion betreffs Rückfahrkamera. Ich habe daraufhin Ford Schweiz kontaktiert, welche mir den Sachverhalt bestätigte und versicherte, dass sie mit "Hochdruck" an dem Problem arbeiten. Seither warte ich.

Weiss jemand von euch von solch einer Aktion? Hat jemand ein Rückrufschreiben bekommen? Ist jemand von euch in der gleichen Situation und kann das Fahrzeug wegen des Rückrufs nicht abholen.

Besten Dank für jede Information dazu und Gruss aus dem südlichen Nachbarland, Daniel.
DonKey

Re: Gruss von Jurasüdfuss

Beitrag von DonKey »

Hallo Daniel,

erstmal ein herzliches Willkommen!
Unser im Juni ausgeliefertes Convertible ist anscheinend nicht betroffen - zumindest wäre mir nichts bekannt.
Ich hoffe Du kannst Dein Pony bald in Empfang nehmen - dann natürlich allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße
Micha
2025 Mustang GT Convertible
Automatik, Carbonized Grey Metallic, MagneRide, rote Bremssättel, Bronze Styling-Paket, Windschott
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Hallo Daniel,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, dass Du möglichst schnell Dein Pony abholen kannst
Allzeit gute Fahrt
Steffen

GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder :D
Marc R.

Beitrag von Marc R. »

Salut und willkomme da im Forum, Schwizer Zuewachs isch kuul!

Das mit der Rückrufaktion ist natürlich nervig wenn man gespannt auf die Auslieferung wartet. Drücke Dir die Daumen.
2024 Gen7 atlas blue Convertible
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
Levellord

Beitrag von Levellord »

Herzlich Willkommen,

viel Spaß und vor allem viele hoffentlich knitterfreie Ausritte mit dem neuen Pony. :D

Lg,
Mike
Antworten