Hi,
nachdem heute offizielle Fahrzeugübergabe war und uns nun ein Mustang GT, Grabber Blue Metallic, Automatik, MagneRide, GT Styling Packet gehört, kann ich mich ja auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Dirk, komme aus Bremen und wir (meine Frau und ich) fahren seit 5/2016 Mustang.
Angefangen hat alles mit einem Ecoboost in Magnetic Gray, 2/2019 kam dann der VL- GT in Velocity Blue und seit heute der GT in Grabber Blue Metallic.
Wie man an obigen schon vermuten kann bin ich auch im Mustang 6 Forum angemeldet.
Seit letztem Freitag fahren wir den Mustang nun schon (warum heute erst offizielle Übergabe war ist eine andere Geschichte) und ja der S650 ist schon ein anderes Auto. Außen nur für Fachleute sichtbar aber Innen, das Armaturenbrett ?, mir gefällt’s und beim fahren iss es auch cool. Sprachsteuerung funktioniert sogar (im Gegensatz zum S550), problematischer sind da aber die Assistenzsysteme, die ständige Bevormundung des Fahrers nervt . Ja, ich habe hier im Forum schon einiges gelesen und sehr viel lässt sich relativ schnell abschalten, ist aber auch nicht Thema dieses Threads.
So nun wollen wir mal abwarten. Ich habe einige Topics, mal schauen ob das schon Thema war sonst werde ich wohl Threads aufmachen.
Ciao Dirk
Hallo aus Bremen
- formelhirsch
Re: Hallo aus Bremen
Hallo Dirk,
ein herzliches Willkommen hier im Mustang 7 Forum und viel Freude mit Deinem neuen Pony
ein herzliches Willkommen hier im Mustang 7 Forum und viel Freude mit Deinem neuen Pony
Allzeit gute Fahrt
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder

Hallo Dirk,
erstmal herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deinem Pony Nummer 3!
Wenn Du mal eine gewisse Zeit mit dem 650 verbracht hast wäre ich echt gespannt auf einen Vergleich der 3 verschiedenen Ponys
Viele Grüße
Micha
erstmal herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deinem Pony Nummer 3!
Wenn Du mal eine gewisse Zeit mit dem 650 verbracht hast wäre ich echt gespannt auf einen Vergleich der 3 verschiedenen Ponys

Viele Grüße
Micha
2025 Mustang GT Convertible
Automatik, Carbonized Grey Metallic, MagneRide, rote Bremssättel, Bronze Styling-Paket, Windschott
Automatik, Carbonized Grey Metallic, MagneRide, rote Bremssättel, Bronze Styling-Paket, Windschott
Hallo Dirk,
auch von mir ein herzliches Wiillkommen. Die Grabber Blue Gemeinde wird größer.
Viele Grüße Werner
auch von mir ein herzliches Wiillkommen. Die Grabber Blue Gemeinde wird größer.
Viele Grüße Werner
GT S650, Grabber Blue, rote Bremssättel
Oh, da hätte ich jetzt schon so einiges

Aber ja, ich versuche demnächst mal was zu schreiben.