Grüße an Alle,
ich bin Max aus Sachsen und habe mir endlich meinen Traum erfüllt und einen Dark Horse bestellt. Wird ein Handschalter in Blue Ember werden, er ist auch schon gebaut, steht aber noch bei den Amis. Soll wohl Oktober/ November kommen.
Freue mich auf den Austausch im Forum und hab auch schon viel gelesen.
Vielleicht für den ein oder anderen Interessant: Man kann derzeit bis ca. Ende September keine Mustangs mehr im Werk bestellen, nur noch welche die im Vorlauf sind oder wie meiner schon auf Lager stehen. Ab September dann das 26er Modell mit etwas geänderter Ausstattung und Laut Händler auch mit ein paar % Aufschlag auf den Preis.
Grüße aus Sachsen
- formelhirsch
Re: Grüße aus Sachsen
Hallo Max,
ein herzliches Willkommen hier im Pony-Forum. Ich wünsche Dir viel Vorfreude, bis der Dark Horse vor der Tür steht.
ein herzliches Willkommen hier im Pony-Forum. Ich wünsche Dir viel Vorfreude, bis der Dark Horse vor der Tür steht.
Allzeit gute Fahrt
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder

Hallo Max,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Dark Horse!
Grüße aus DD, ebenfalls mit einem Dark Horse
herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Dark Horse!
Grüße aus DD, ebenfalls mit einem Dark Horse

2024er Dark Horse Automatik, Blue Ember, Recaro
Servus Max,
auch von mir ein herzliches Willkommen, eine hoffentlich kurzweilige Wartezeit und dann natürlich allzeit gute Fahrt wenn es soweit ist!
Viele Grüße
Micha
auch von mir ein herzliches Willkommen, eine hoffentlich kurzweilige Wartezeit und dann natürlich allzeit gute Fahrt wenn es soweit ist!
Viele Grüße
Micha
2025 Mustang GT Convertible
Automatik, Carbonized Grey Metallic, MagneRide, rote Bremssättel, Bronze Styling-Paket, Windschott
Automatik, Carbonized Grey Metallic, MagneRide, rote Bremssättel, Bronze Styling-Paket, Windschott
Herzlich Willkommen,
viel Spaß und vor allem viele hoffentlich knitterfreie Ausritte mit dem neuen Pony.
Lg,
Mike
viel Spaß und vor allem viele hoffentlich knitterfreie Ausritte mit dem neuen Pony.
Lg,
Mike
-
Vielen dank an alle
Hab eine Info vom Händler bekommen, soll wohl um den 01.11. beim Händler stehen. Ich bin gespannt:)
Hab eine Info vom Händler bekommen, soll wohl um den 01.11. beim Händler stehen. Ich bin gespannt:)
-
Also bei uns ging das bestellen. Ist aber auch ein Cabrio. Preis war wie im August. Hab sogar den Lagerrabatt bekommen weil sich die Verkäuferin vertan hat bei Angebot und als der Fehler auffiel den halt trotzdem gewährt hat. Zuvorkommend von ihr. Vielleicht ist’s beim DH anders