Meine Haube flattert auch, trotz der Gummilippen an der Haube. Hat mich beim ersten Mal schon erschreckt.
Werde mal mit den Abstandhaltern experimentieren.
Leider habe ich insgesamt nur 2 dieser Teile gefunden, vielleicht würde etwas in der Nähe der Scheibe helfen.
Haubenflattern
Re: Haubenflattern
Habe bei mir auch etwas Probieren müssen. Mittlerweile sitzt die Haube mit einer leichten Spannung im Schloss und Flattern kann ich gefühlt kaum noch Feststellen. Man kann die 2 Gummi Piller auch sehr weit raus drehen, aber dann sitzt die Haube so brachial fest im Schloss unter sehr starker Spannung. Hat natürlich Abhilfe beim Flattern gebracht aber ob das Schloss auf Dauer diese extreme Spannung gefällt bezweifle ich leicht.
Fiege Performance hat mittlerweile auch für den Gen7 eine Lösung dafür:
https://fiegeperformance.com/hood-seal- ... terns.html
Ich werde Ende nächster Woche genaueres berichten können, wenn ich es "verbaut" habe
https://fiegeperformance.com/hood-seal- ... terns.html
Ich werde Ende nächster Woche genaueres berichten können, wenn ich es "verbaut" habe

11/21: Mustang GT in Velocityblau
02/24: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/24: Mustang GT in Atlasblau
Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35 R19| RTR Rear Splitter | Borla Prototype

Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35 R19| RTR Rear Splitter | Borla Prototype
Das Fiege-Teil sieht aus, als könne man es leicht mit einem 3D-Drucker selbst erstellen.
Finde die Idee von Fiege cool und wenn es merkliche Verbesserungen mit sich bringt auf jeden fall eine gute alternative. Preislich spart man im Baumarkt vermutlich eine Menge aber dafür muss man sich auch erstmal alles zusammensuchen.
Was ich jedoch von Fiege echt Frech finde sind die aufgerufenen 14 Euro Versand für ein Päckchen mit nicht mal 200gramm Inhalt.
Was ich jedoch von Fiege echt Frech finde sind die aufgerufenen 14 Euro Versand für ein Päckchen mit nicht mal 200gramm Inhalt.
Das hat mich auch echt krass Schwitzen lassen.
Werd auch mal das Fiege Kit holen.
Werd auch mal das Fiege Kit holen.
DarkHorse 2024 / carbonized grey metallic / Recaro
Hab es heute "montiert", der Ansatz mit den Gummis auf den Scheinwerfern erscheint sinnvoll. Werde die Tage mal auf die Autobahn.
Die Versand verstehe ich auch nicht, da reicht das kleinste DHL Paket.
Die Versand verstehe ich auch nicht, da reicht das kleinste DHL Paket.
11/21: Mustang GT in Velocityblau