Hallo zusammen,
wie sagt man so schön - "Gut Ding muss Weile haben" ... Das trifft auf meine Erfahrung beim Dark Horse Kauf und dem finalen Empfang gut zu.
Aber naja nun steht er bei mir in Düsseldorf und die Freude ist sehr groß!
Nun kurz zu mir: Mein Name ist Tim wohnhaft in Düsseldorf und wie der Titel schon vermuten lässt stolzer Besitzer eines 2025er Dark Horse in All Black.
Freue mich (nun auch ganz offiziell mit Mustang) Teil dieses Forums zu sein. Vor dem Kauf habe ich mich hier schon fleißig eingelesen - vielen Dank an dieser Stelle für die ganzen Tipps und Tricks!
Liebe Grüße,
Tim
Dark Horse in Düsseldorf
Dark Horse in Düsseldorf
_____________________________________________________________________________________________________________
2025 Dark Horse | Absolute Black | Automatik
Re: Dark Horse in Düsseldorf
Willkommen aus Hilden. Meiner wird erst noch geliefert, hab hier auch fleißig mitgelesen vorm Kauf
Grüße Klaus
Grüße Klaus
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Pony!
11/21: Mustang GT in Velocityblau
02/24: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/24: Mustang GT in Atlasblau
Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35 R19| RTR Rear Splitter | Borla Prototype

02/24: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört

08/24: Mustang GT in Atlasblau

Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35 R19| RTR Rear Splitter | Borla Prototype
- formelhirsch
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deinem neuen Pony. Vielleicht erzählst Du uns noch etwas mehr dazu (Getriebe, ....) und lässt uns mit ein paar Fotos teilhaben. Wäre schick 

Allzeit gute Fahrt
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder
Steffen
GT Convertible, Carbonized Gray Metallic, MagneRide, rote Bremssätteln, Schaltgetriebe, Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Steinschlagfolierung, One-Touch-Verdeck, Zigarettenanzünder

Hallo Steffen,formelhirsch hat geschrieben: ↑29. Jul 2025, 11:27 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deinem neuen Pony. Vielleicht erzählst Du uns noch etwas mehr dazu (Getriebe, ....) und lässt uns mit ein paar Fotos teilhaben. Wäre schick![]()
vielen Dank!
Bei der Farbauswahl wollte ich gerne in Richtung "Batmobil" gehen und habe mich daher für Absolute Black von außen und gegen das Dark Horse Styling Paket mit den blauen Akzenten im Innenraum entschieden. Beim 2024er Mustang waren die Bremssättel ja noch in Grabber Blue gehalten, aber wurden bei der 2025er Version auf grau geändert. Um dem Dark-Look treu zu bleiben habe ich mich auch gegen die optionalen roten Bremssättel entschieden. Da ich das Auto zum entspannten cruisen verwende und meine Freundin auf Sitzheizung besteht ist es auch bei den Serien-Sitzen geblieben - und damit bin ich sehr sehr zufrieden

Ganz so leicht wie mit Farbe und Extras ist mir die Entscheidung beim Getriebe nicht gefallen. Ich habe lange überlegt, ob Automatik oder Schalter und alle möglichen Szenarien im Kopf durchgespielt. Letztendlich habe ich mich dann aber für Automatik entschieden, da ich das Pony auch relativ viel in der Stadt bewege und dort Automatik für mich angenehmer ist. Für mich ist das Pony aber auch ein entspannter Wochenendcruiser und da passte die Automatik, meiner Meinung nach, besser.
Viel mehr gibt es dann auch eigentlich nicht mehr zu berichten. Die einzige Veränderung die ich in Zukunft gerne vornehmen würde ist eine Tönung der Scheiben (aber auch nur leicht), um den Dark-Look zu perfektionieren. Sonst ist die Dark Horse für mich ein nahezu perfektes Auto an dem man eigentlich nichts verändern muss.
Liebe Grüße,
Tim
_____________________________________________________________________________________________________________
Willkommen im Forum, viel Freude mit dem Pony und liebe Grüße aus Mönchengladbach