Stammtisch NRW #03/2025 - Indemann 1 in Inden
Liebe NRW-Mustang-Freunde,
wir fahren mit unserem Stammtisch-Zyklus in 2025 fort und machen dieses Mal Stopp beim Indemann 1 in Inden. Die Location hatten wir letztes Jahr zum ersten Mal auf dem Kalender und die Location kam sehr gut an, deswegen gibt es dieses Jahr eine Wiederholung.
Wir treffen uns am 10.08.2025 in Inden wie gehabt ab ca. 11.00 Uhr. Beim Restaurant "Indemann 1" haben wir wieder reserviert. Nach dem Essen könnte der Eine oder Andere, sofern denn Lust an etwas Unternehmerischem besteht, eine Runde Minigolf oder Fußballgolf spielen.
Da wir noch nicht genau abschätzen können, wer alles kommt und wie viele Mustangfahrer wir am Ende sind, bitte ich Euch, sich möglichst bis zum 03.10.2025 hier im Forum oder in der Whatsapp-Gruppe anzumelden, damit wir planen können und der Location mitteilen können, wie viele Leute definitiv kommen werden.
Abschließen werden wir das Jahr mit unserem Stammtisch #04/2025, hier schon mal das Datum:
Stammtisch #04/25: Sonntag 12.10.2025
Die Einladungen mit den genauen Ortsangaben folgen.
Stammtisch
Datum: 10.08.2025
Anfang: 11:00 Uhr
Ende: 15:00 Uhr
Adresse: Am Indemann, 52459 Inden
Telefon: 024653048877
Internetadresse: https://haus-lersch.de/#indemann1
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns sehr, viele von Euch wieder zu sehen.
Grüße
EDIT: Dieses Mal habe ich neue Technik, dieses mal dürfte es keine Probleme geben das ich keine Nachrichten erhalte / sehe.
Tut mir leid das es letzte Mal so lief