OTA Update aktueller Stand
- formelhirsch
Re: OTA Update aktueller Stand
Woran erkennt Ihr, dass ein neues Update aufgespielt wurde? Im KFZ oder in der App?
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Man bekommt im Auto genauso wie in der App eine Meldung.
Lg
Marcus
Lg
Marcus
2024er Mustang GT in Weiß Handschalter mit MagneRide Fahrwerk und Roten Bremssätteln 

Mir wird es im Auto auf dem Display angezeigt, mit version und was die Version ändert
- formelhirsch
Habe beides noch nie gehabt

Allzeit gute Fahrt
Steffen
Steffen
@formelhirsch komisch. Ich hatte schon ein paar Updates und danach die Meldungen.
2024er Mustang GT in Weiß Handschalter mit MagneRide Fahrwerk und Roten Bremssätteln 

Ach menno. Bin immer noch bei Version 6.1
Um den 11.7. hat meiner die Version 6.3.2 geladen (im Menü unter Software-Updates, Update Details stand "wird heruntergeladen") und diese dann am 15.7. erfolgreich installiert.
In der App hatte ich gleich auf der Startseite den Hinweis zum Update und auch im Auto kam das Popup.
Mit diesem Update habe ich auch die beiden Tachodesigns 60er Retro und SVT Cobra 99-01 erhalten.
In der App hatte ich gleich auf der Startseite den Hinweis zum Update und auch im Auto kam das Popup.
Mit diesem Update habe ich auch die beiden Tachodesigns 60er Retro und SVT Cobra 99-01 erhalten.
Man merkt es auch daran, dass einige Einstellungen zurück gesetzt wurden und die Zeit mit am/pm angezeigt wird 
Meine Tochter freuts, das hatten sie in der Schule vor den Ferien

Meine Tochter freuts, das hatten sie in der Schule vor den Ferien

2024 Gen7 atlas blue Convertible
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
-
Ist ein bisschen nervig, dass man nach manchen Updates dann wieder einige Einstellungen wieder auf das gewünschte Setup stellen muss.
Die Fussraumbeleuchtung ist zb immer wieder draussen, und aktuell sich das Setup der Farben beim Tacho und sich die Uhr ja.
Die Fussraumbeleuchtung ist zb immer wieder draussen, und aktuell sich das Setup der Farben beim Tacho und sich die Uhr ja.