Hallo, liebe Mustang Freunde
ist diese „Delle“ (siehe Bilder) bzw. Unregelmäßigkeit am Lenkrad beim S650 normal?
Ich habe bereits auf verschiedenen Plattformen recherchiert – einige Fahrzeuge haben sie, andere nicht. Beschwerden oder Hinweise darauf konnte ich jedoch keine finden, alle ähnlichen Bilder, die ich finde, haben es auch auf der rechten Seite.
Ich habe einmal meine Bilder + Referenz wo man dies besser sieht beigelegt.
Mich verunsichert das etwas. Bevor ich mich an meinen Händler wende, wollte ich hier einmal nachfragen, ob das möglicherweise gewollt oder bekannt ist.
Vielen Dank im Voraus!
Mein Lenkrad:
Letztes Bild ist die Linke Seite zum Vergleich.
Lenkrad mit Deformation
Lenkrad mit Deformation
2025 - Aktuell : Ford Mustang Dark Horse Grabber Blue
Re: Lenkrad mit Deformation
Referenzen aus dem WWW
2025 - Aktuell : Ford Mustang Dark Horse Grabber Blue
Re: Lenkrad mit Deformation
Ist definitiv schlechte Verarbeitung.
Ob sowas als Mangel gilt, keine Ahnung.
Bei mir schrumpelt der Übergang an der oberen Rundnaht, da könnte die Naht ausreißen, was dann wohl definitiv als zu behebender Mangel gelten sollte.
Ich würde mal zum Händler gehen und das versuchen, machen zu lassen und es nicht gleich als weit verbreitet zu deklarieren.
Ob sowas als Mangel gilt, keine Ahnung.
Bei mir schrumpelt der Übergang an der oberen Rundnaht, da könnte die Naht ausreißen, was dann wohl definitiv als zu behebender Mangel gelten sollte.
Ich würde mal zum Händler gehen und das versuchen, machen zu lassen und es nicht gleich als weit verbreitet zu deklarieren.