Hallo zusammen aus NRW
Mein Mann fährt einen Mach1, letztes Jahr noch einen der wenigen Neuen ergattert und seit Dienstag habe ich meinen blauen, Generation 7 im schönen Cham abholen können.
Freue mich auf einen netten Austausch
Lg
Hallo aus NRW
- formelhirsch
Re: Hallo aus NRW
Hallo Uschi, denke mal, dass das Dein Vorname ist 
Ein herzliches Willkommen hier im Gen 7 Forum. Welches Blau hast Du denn geschossen? Und vielleicht verräts Du uns mehr über die Auswahl Deines Ponys

Ein herzliches Willkommen hier im Gen 7 Forum. Welches Blau hast Du denn geschossen? Und vielleicht verräts Du uns mehr über die Auswahl Deines Ponys

Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
-
Grabber blue, rote Sättel und die YFelgen.
Kam vom Stauner ins schöne Köln
Kam vom Stauner ins schöne Köln
- formelhirsch
Convertible oder Fastback?
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Steffen
Hallo Uschi!
Willkommen in der Gruppe!
Hab meinen auch aus Cham.
VG aus Euskirchen
Willkommen in der Gruppe!
Hab meinen auch aus Cham.

VG aus Euskirchen
2024er Mustang GT in Weiß Handschalter mit MagneRide Fahrwerk und Roten Bremssätteln 

Hallo Uschi,
herzlich willkommen in der Gemeinde und glückwunsch zur Farbauswahl.
.
Natürlich sind auch Bilder erwünscht.
viewtopic.php?t=1060
Viele Grüße
Werner
herzlich willkommen in der Gemeinde und glückwunsch zur Farbauswahl.

Natürlich sind auch Bilder erwünscht.
viewtopic.php?t=1060
Viele Grüße
Werner
GT S650, Grabber Blue, rote Bremssättel
Herzlich willkommen aus Magdeburg, ich habe meinen auch aus Cham 
Egger
Mustang GT Fastback, Handschalter, Carbonized Gray met., MagneRide, GT Styling-Paket
Mustang GT Fastback, Handschalter, Carbonized Gray met., MagneRide, GT Styling-Paket