Unterschied Bordcomputer 1+2

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Jomu

Re: Unterschied Bordcomputer 1+2

Beitrag von Jomu »

Stevee hat geschrieben: 24. Jun 2025, 22:02
Jomu hat geschrieben: 3. Dez 2024, 18:19 Der Bordcomputer 2 ermittelt den Verbrauch bei jedem Neustart neu. Er zeigt den Verbrauch innerhalb des jeweiligen Fahrzyklus an.
Bordcomputer 1 läuft weiter, wenn man ihn nicht nullt.
Ich lasse den Bordcomputer 1 von Anfang an durchlaufen und sehe somit den Gesamt-Durchschnittsverbauch und -Geschwindigkeit seit Kauf.
Bordcomputer 2 nulle ich bei jedem Tanken, so sehe ich , wie weit ich mit einer Tankfüllung gekommen bin.
ok ich dacht anders rum,,,, komisch
Nach 9 Monaten und 6500km funktioniert es bei mir weiterhin so, wie oben beschrieben..
Mustang Gt Convertible MT 09/24; Vapor Blue Metallic, rote Bremssättel, Windschott, ST XA Gewindefahrwerk, Eibach Spurverbreiterungen
Stevee

Beitrag von Stevee »

Also 1oder 2 funktionieren gleich , der jeweilige nicht zurückgesetzte rechnet weiter den Durchschnitt aus auf km und Verbrauch
DarkHorse 2024 / carbonized grey metallic / Recaro
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Ist doch erstaunlich, wie unterschiedlich die aufgespielten Software-Versionen bei unseren Ponys sind. Bei mir arbeiten beide gleich, sie zählen bis sie von mir zurückgestellt werden
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Antworten