Telefonanruf beenden

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Antworten
MattGood

Telefonanruf beenden

Beitrag von MattGood »

Hallo,

ich verwende die Sprachsteuerung zum Anrufen, wenn ich angerufen werde, kann ich den Anruf entweder über das Display annehmen oder die OK-Taste am Lenkrad drücken. Nur wie beende ich das Telefongespräch? Gibt es eine Taste? Per Sprachsteuerung funktioniert es nicht.

Viele Grüße
Matthias
2025 Ford Mustang GT, Automatik, Carbonized Grey, Magneride, Nite-Paket
MarkusHinzen

Re: Telefonanruf beenden

Beitrag von MarkusHinzen »

Es gibt keinen anderen Weg, als immer über das Display aufzulegen
wosima

Beitrag von wosima »

OK das beruhigt mich, ich dachte ich wäre zu blöd das Auto zu gebrauchen.
Ich finde es genau so umständlich die Quelle vom Audio zu ändern, wenn ich Carplay anhabe, dieses rumgeeiere nervt
Mustang GT Convertible in Grabber Blue mit Automatik, MagneRide, roten Bremssättel, bronze Pack, kurze Stubby Antenne, Dashcam von Ford, und Spoiler von FiegePerformance in der Wagenfarbe lackiert :mrgreen: :mrgreen:
Stevee

Beitrag von Stevee »

wosima hat geschrieben: 24. Jun 2025, 16:46 OK das beruhigt mich, ich dachte ich wäre zu blöd das Auto zu gebrauchen.
Ich finde es genau so umständlich die Quelle vom Audio zu ändern, wenn ich Carplay anhabe, dieses rumgeeiere nervt
Gut das ich nicht der Einzige bin der das denkt ...... ;-)
Schon blöd die Hand vom Lenkrad zu nehmen, wenn man Audi Funktionslenräder über Jahre benutzt.
DarkHorse 2024 / carbonized grey metallic / Recaro
MarkusHinzen

Beitrag von MarkusHinzen »

Is halt völlig beknackt - Gespräch annehmen am Lenkrad - ja sicher! Auflegen? Kann der am anderen Ende doch machen....sowas müsste ja per Update machbar sein, dass Ford da nachbessert? Gibts sowas wie ein "Ideen & Verbesserungen" Board bei Ford wo man sowas hinschreiben könnte?
MattGood

Beitrag von MattGood »

Das ist für mich auch sehr seltsam, was da Ford macht. Auflegen geht auch nicht mit Alexa. Da ich meistens mit Android Auto fahre, drücke ich dann halt auf die Telefon_App und leg auf. Ist halt immer ein kurzer Blindflug.
2025 Ford Mustang GT, Automatik, Carbonized Grey, Magneride, Nite-Paket
Antworten