Erfahrungen mit Maxton Design

Hast du Fragen beim Kauf eines Ford Mustang 7? Dann bist du hier richtig.
Antworten
WernerT

Erfahrungen mit Maxton Design

Beitrag von WernerT »

Hallo Riders,

habt ihr schon Erfahrungen mit Tuningteilen von Maxton Design. Die kommen laut deren deutscher Seite mit ABE und sehen eigentlich super aus.

Folgendes habe ich aktuell im Auge:
    Dateianhänge
    ger_pm_Seitenschweller-Diffusor-Ford-Mustang-GT-Mk7-21921_4.jpg
    ger_pm_Seitenschweller-Diffusor-Ford-Mustang-GT-Mk7-21921_4.jpg (152.09 KiB) 95 mal betrachtet
    ger_pm_Front-Diffusor-V-2-Ford-Mustang-GT-Mk7-21918_4.jpg
    ger_pm_Front-Diffusor-V-2-Ford-Mustang-GT-Mk7-21918_4.jpg (182.97 KiB) 95 mal betrachtet
    ger_pm_Hinten-Splitter-mit-einem-vertikalem-balken-Ford-Mustang-GT-Mk7-21920_5.jpg
    ger_pm_Hinten-Splitter-mit-einem-vertikalem-balken-Ford-Mustang-GT-Mk7-21920_5.jpg (172.03 KiB) 95 mal betrachtet
    GT S650, Grabber Blue, rote Bremssättel
    PonyKing

Re: Erfahrungen mit Maxton Design

Beitrag von PonyKing »

Hey Werner,

die sehen echt nicht schlecht aus und der Preis ist auch okay! Zumindest die Reviews die ich Online finde scheinen überwiegend positiv zu sein. Aber wo hast Du das mit der ABE gelesen? Ich sehe da nichts.
    Egger

Beitrag von Egger »

Ich habe die Maxton Seitenschweller an meiner C8 verbaut, die Teile sind passgenau und werden mit Nieten am Fahrzeug montiert.
    Sie kommen allerdings in schwarz glänzend, ich weiß nicht ob das so gut zu den matten unlackierten Teilen am Mustang passt.
    Egger

Mustang GT Fastback, Handschalter, Carbonized Gray met., MagneRide, GT Styling-Paket
    WernerT

Beitrag von WernerT »

Egger hat geschrieben: 24. Jun 2025, 21:06 Ich habe die Maxton Seitenschweller an meiner C8 verbaut, die Teile sind passgenau und werden mit Nieten am Fahrzeug montiert.
    Sie kommen allerdings in schwarz glänzend, ich weiß nicht ob das so gut zu den matten unlackierten Teilen am Mustang passt.
    Hab ich auch überlegt, sind die wirklich komplett glänzend, Vorne ist das bestimmt interessant zu den Lufteinlässen auf der Haube, die glänzen ja auch.

Zu den ABEs muss man auf die deutsche Seite, ich trag den Link morgen mal ein.
    Zuletzt geändert von WernerT am 24. Jun 2025, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
    WernerT

Beitrag von WernerT »

Hier ist der Link: maxtondesign.de bzw. cdt-shop.de .
    Zuletzt geändert von WernerT am 25. Jun 2025, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
    WernerT

Beitrag von WernerT »

Egger hat geschrieben: 24. Jun 2025, 21:06 Ich habe die Maxton Seitenschweller an meiner C8 verbaut, die Teile sind passgenau und werden mit Nieten am Fahrzeug montiert.
    [/quote

Du fährst auch noch ne Corvette, super, so eine ist mir letzte Woche entgegen gekommen, mit Gruß natürlich.

Du warst nicht zufällig im Landkreis Deggendorf unterwegs.
    Egger

Beitrag von Egger »

Nein das war ich leider nicht, hätte aber auch gegrüßt.

Meine Schweller sind komplett glänzend wie auch die anderen Teile von Maxton für die C8.
    Eventuell gibt es ja Unterschiede beim Mustang. Ich kenne das aktuelle Angebot nicht, ist aber immer gut beschrieben.
    Egger

Mustang GT Fastback, Handschalter, Carbonized Gray met., MagneRide, GT Styling-Paket
    Antworten