Wo hast du denn bestellt?StephanK hat geschrieben: ↑18. Jun 2025, 22:59 Hallo,
leider ist der Spoiler noch im Rückstand und habe eben den Händler angeschrieben.
Habe jetzt allerdings zwei makellose Dark Horse Heckspoiler in Atlas blau. Die Spoiler bestehen aus lackierten Spoiler sowie das Kuststoffteil der Hecklappe wo dieser verschraubt ist.
Wenn daran interesse besteht, würde einen abgeben,
Setzte morgen nochmal Bilder davon hier ein.
VG
Stephan
Mustang Performance Pack Spoiler nachrüsten
Re: Mustang Performance Pack Spoiler nachrüsten
Hallo Mike,
ohne Werbung hierzu zu machen, habe ich hier bestellt: https://www.levittownfordparts.com
Dieser Händlert bot Weltweite Lieferung an, versendet mit UPS, die auch dann die Steuer und Zollfvormalitäten abwickeln.
Hatte gestern noch mitrdehen geschrieben, allerdings ist der Performance-Spoiler im Rückstand.
Laut Verkäufer in den USA 5 bis 6 Wochen Lieferzeit. Bot mir an Geld zurück zu erstatten oden noch ne Woche zu Warten.
Habe also weder positive noch negative Erfahrungen gemacht
VD
Stephan
ohne Werbung hierzu zu machen, habe ich hier bestellt: https://www.levittownfordparts.com
Dieser Händlert bot Weltweite Lieferung an, versendet mit UPS, die auch dann die Steuer und Zollfvormalitäten abwickeln.
Hatte gestern noch mitrdehen geschrieben, allerdings ist der Performance-Spoiler im Rückstand.
Laut Verkäufer in den USA 5 bis 6 Wochen Lieferzeit. Bot mir an Geld zurück zu erstatten oden noch ne Woche zu Warten.
VD
Stephan
Hallo Stefan,StephanK hat geschrieben: ↑20. Jun 2025, 15:19 Hallo Mike,
VD
Stephan
ich habe ihn bei Velocity bestellt. Der Liefertermin ist schon das 2. Mal nun verschoben worden. Ich glaube man bekommt den Spoiler gar nicht...mein Tuner wird auch schon kiebig weil er immer wieder neue Slots fürs Auto kurzfristig vorsehen muss.
Wartest du noch auf den Spoiler? Oder schaust du im Asienaftermarket?
Hallo Mike,
Habe zwei Original Darkhorse-Spoiler mit dem originalem Stück der Heckklappe. Wenn der Performance Spoiler nicht kommen sollte, baue ich mir diese dann dran. Willst du denn den Performance, oder geht auch der DarkHorse?
VG
Stephan
Habe zwei Original Darkhorse-Spoiler mit dem originalem Stück der Heckklappe. Wenn der Performance Spoiler nicht kommen sollte, baue ich mir diese dann dran. Willst du denn den Performance, oder geht auch der DarkHorse?
VG
Stephan
Will eigentlich den originalen Spoiler fürs das DArk Horse der in D gar nicht offiziell über Ford in D erhältlich ist. Also den ganz speziellen wuchtigen der auch nicht fürs Dark Horse in D angeboten wird. Also mit der Gurney Flap.
Ich würde mir keinen Spoiler anbauen, der nicht eingetragen werden kann.
Ich habe mit dem Chef von American Horsepower 2x telefoniert, er möge mir Firmen nennen, die das Teil montieren und auch eintragen können. 2x sollte ich ihm das schriftlich per Mail schreiben. 2x keine Antwort.
Das sagt wohl alles.
Wenn ich mir für 70.000 ein Auto kaufe, werde ich nicht wegen ein paarhundert knausen.
Ohne Papiere verliert Ihr die Betriebserlaubnis und das Fz kann stiigelegt werden.
Aber mal ne andere Frage, gibt es für den Mustang 6 keinen Spoiler mit ABE?
Sind die beiden von der Heckklappe ähnlich oder gleich?
Ich habe mit dem Chef von American Horsepower 2x telefoniert, er möge mir Firmen nennen, die das Teil montieren und auch eintragen können. 2x sollte ich ihm das schriftlich per Mail schreiben. 2x keine Antwort.
Das sagt wohl alles.
Wenn ich mir für 70.000 ein Auto kaufe, werde ich nicht wegen ein paarhundert knausen.
Ohne Papiere verliert Ihr die Betriebserlaubnis und das Fz kann stiigelegt werden.
Aber mal ne andere Frage, gibt es für den Mustang 6 keinen Spoiler mit ABE?
Sind die beiden von der Heckklappe ähnlich oder gleich?