Hallo aus dem Saarland

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
two-queens
Beiträge: 10
Registriert: 19. Feb 2023, 19:48

Hallo aus dem Saarland

Beitrag von two-queens »

Ich bin der Dirk aus dem saarländischen Schmelz und fahre aktuell einen 3 Jahre alten Gen. 6 und freue mich schon auf den Gen. 7.
Benutzeravatar
Byti
Beiträge: 119
Registriert: 15. Sep 2022, 12:03
Wohnort: Neuss

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitrag von Byti »

Hallo Dirk, herzliche Willkommen hier im Board.
Wir sind alle gespannt auf die ersten Autos und hoffen dass es schnell geht.
Allzeit gute Fahrt
Roland
formelhirsch
Beiträge: 17
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitrag von formelhirsch »

Hallo Dirk, Schmelz ist ja mal wirklich um die Ecke, wenn ich zu Hause in SB bin. Da könnte man sich mal auf ein Bierchen treffen. Gibts denn schon ein neues Pony bei Dir in der Garage? Falls ja, würde mich interessieren, wie er aussieht und wo Du ihn gekauft hast.
Viele Grüße aus Brasilien ins "Reich"
Steffen
two-queens
Beiträge: 10
Registriert: 19. Feb 2023, 19:48

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitrag von two-queens »

Hi Steffen,

gerne können wir uns mal auf ein Bierchen treffen, wenn Du wieder in Deutschland bist.
Nein leider ist mein Neuer noch nicht da, aktuell fahre ich noch meinen Gen6 in Twister Orange.
Mein Neuer sollte schon im April/Mai da sein, habe ihn direkt Anfang Februar beim Bunk aus einem Pool heraus bestellt.
Leider gab es immer wieder Verzögerungen, habe aber nun einen festen Termin und das ist der 13.07.
Er kommt in Schwarz metallic mit MagneRide und roten Bremssätteln und dann geht er noch zum Folieren. Natürlich wieder in Orange.
Gerne können wir auch Kontakt halten.
Beste Grüße
Dirk
Antworten