Hallo aus Mainhausen

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
Guenni
Beiträge: 5
Registriert: 9. Jun 2024, 16:53

Hallo aus Mainhausen

Beitrag von Guenni »

Ich habe seit Anfang Februar meinen fünften Mustang.
Die ersten beiden waren Cabriolets (1995er V6 und 2003er Cobra) auf Saleenoptik umgebaut und Dutzende Modifikationen.
Dann ein 2013er GT performance, den ich nach 2 Wochen auf CS Optik umgebaut hatte (den CS gab es nicht mit besseren Bremsen).
Danach folgte ein 2015er 50 yrs. in der Farbe Guard (US Modell). Auch hier wieder viele Modifikationen.
Aktuell habe ich einen US Dark Horse mit handling package, appearance package und Recaros als Schalter in Blue Ember.
Außer Scheibentönung, Fußmatten und Keramikversiegelung habe ich noch nichts gemacht. Der Wagen macht echt Spaß 😉😎👍

Gruß, Günni
Guenni
Beiträge: 5
Registriert: 9. Jun 2024, 16:53

Re: Hallo aus Mainhausen

Beitrag von Guenni »

Soweit ich weiß, ist das auch der erste in D zugelassene US spec DH
formelhirsch
Beiträge: 17
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hallo aus Mainhausen

Beitrag von formelhirsch »

Welcome Günni, ein schönes Repertoir, was Du schon an Ponies aufzählen kannst
MZKO453
Beiträge: 4
Registriert: 24. Jun 2024, 01:15

Re: Hallo aus Mainhausen

Beitrag von MZKO453 »

Hey ho aus Mainz. Kannst du mir sagen, wie das bei der Versicherung geklappt hat? Meiner steht beim Händler, kämpfe aber mit der HUK, da sie ihn nicht im System haben.
2014:Ecoboost 2018:GT 2024 Dark Horse (AT, schwarz)
Benwishh
Beiträge: 61
Registriert: 26. Feb 2024, 22:35

Re: Hallo aus Mainhausen

Beitrag von Benwishh »

MZKO453 hat geschrieben: 24. Jun 2024, 01:30 Hey ho aus Mainz. Kannst du mir sagen, wie das bei der Versicherung geklappt hat? Meiner steht beim Händler, kämpfe aber mit der HUK, da sie ihn nicht im System haben.
Bin bei der HUK24. Die kennen den auch nicht. Einfach anschreiben. Die haben mir ne andere HSN/TSN vom Gen6 gesagt, die ich angeben sollte. Nach Anmeldung habe ich dann mein Schreiben bekommen, dass ich den Versicherungsschein bekomme, sobald das Auto im System ist, die Versicherung aber trotzdem besteht.

Alternativ kannst du auch eine Kurzzeitversicherung bei Check24 abschließen. Max. 28 Tage für 1€ pro Tag. Da bekommst du sofort ne eVB Nummer für die Anmeldung.
Antworten