Servus aus der bayrischen Landeshauptstadt

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
Patrick R.

Servus aus der bayrischen Landeshauptstadt

Beitrag von Patrick R. »

Servus aus München!
Mein Name ist Patrick, ich bin 37 und so fern mir die Götter hold sind, darf ich mich ab dem 30.06. in die Reihen der glücklichen V8 Besitzer einreihen.
Geworden ist es ein Cabrio als Schalter mit MagneRide, roten Bremssätteln in Vapor Blue. Die Vorfreude ist riesig.
Bis zu diesem Wochenende bin ich noch mit dem Gegenkonzept zum Stang unterwegs gewesen.
Von Elon kann man halten was man will, aber das Tesla Model 3 Performance war ebenfalls ein treuer Begleiter und insbesondere bezüglich der Beschleunigung mehr als spaßig.
Klar ist aber auch, dass es an Emotionalität fehlt und Hubraum ausschließlich durch mehr Hubraum zu ersetzen ist.
Nach der Probefahrt war klar, dass es ein Mustang wird und ich freue mich darauf euch in den kommenden Sommermonaten auf der Straße zu begegnen.
WernerT

Re: Servus aus der bayrischen Landeshauptstadt

Beitrag von WernerT »

Servus aus Niederbayern und viel Spaß mit dem Pony, wenns denn da ist.

Viele Grüße
Werner
GT S650, Grabber Blue, rote Bremssättel
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Servus Patrick,

...willkommen hier bei uns und hab eine angenehme Wartezeit :lol:
...hoffentlich ist die Belieferung bei dir schneller als bei mir - denn fast 14 Monate und dann noch mit falschem Getriebe, das ist schon arg :(

Grüße aus dem Altmühltal
Günter
...........................................................................................................................
1965er Mustang A-Code - Convertible - Automatic - Trophy Blue
2016er Mustang F-Code - PP - Convertible - Automatic - Magnetic-Grau
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Hallo Patrick,

ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Vorfreude auf Dein neues Pony
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Egger

Beitrag von Egger »

Herzlich willkommen aus Magdeburg
Egger

Mustang GT Fastback, Handschalter, Carbonized Gray met., MagneRide, GT Styling-Paket
DonKey

Beitrag von DonKey »

Servus Patrick,

herzliches Willkommen auch von mir!
Die Vorfreude können wir absolut teilen, auch bei uns ist es bald soweit mit der Abholung :D

Viele Grüße
Micha
2025 Mustang GT Convertible
Automatik, Carbonized Grey Metallic, MagneRide, rote Bremssättel, Bronze Styling-Paket, Windschott
Marc R.

Beitrag von Marc R. »

Was hat Dich von Elon weggetrieben? :D Bis jetzt habe ich nur Teslafans kennen gelernt die nie mehr was anderes fahren wollen. Geht mir nicht um Politik, mich nimmt wunder, warum Du wechselst. :-)
2024 Gen7 atlas blue Convertible
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
Patrick R.

Beitrag von Patrick R. »

Marc R. hat geschrieben: 11. Jun 2025, 09:02 Was hat Dich von Elon weggetrieben? :D Bis jetzt habe ich nur Teslafans kennen gelernt die nie mehr was anderes fahren wollen. Geht mir nicht um Politik, mich nimmt wunder, warum Du wechselst. :-)
Tatsächlich auch von meiner Seiten keinerlei Klagen über den Tesla. Die haben da brauchbare Autos hingestellt.
Für mich ist es das Thema Emotion, Cabrio und wie sehr bin ich noch ins Fahren involviert.
Ich habe für mich erkannt, dass ich einfach gerne Auto fahre und der Weg das Ziel ist. Daher auch die bewusste Entscheidung für den Handschalter. Gibt mir einfach deutlich mehr als nur noch Passagier im eigenen Wagen zu sein.
Wer effizient und stressfrei von A nach B kommen möchte, ist bei Tesla meiner Meinung nach bestens aufgehoben.
Wer selber fahren will und Spaß am Klang von Autos hat, der ist beim Mustang um Welten besser aufgehoben...19 Tage bis Übergabe! :D
Andi 1969

Beitrag von Andi 1969 »

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und Willkommen
Marc R.

Beitrag von Marc R. »

[/quote]

Tatsächlich auch von meiner Seiten keinerlei Klagen über den Tesla. Die haben da brauchbare Autos hingestellt.
Für mich ist es das Thema Emotion, Cabrio und wie sehr bin ich noch ins Fahren involviert.
Ich habe für mich erkannt, dass ich einfach gerne Auto fahre und der Weg das Ziel ist. Daher auch die bewusste Entscheidung für den Handschalter. Gibt mir einfach deutlich mehr als nur noch Passagier im eigenen Wagen zu sein.
Wer effizient und stressfrei von A nach B kommen möchte, ist bei Tesla meiner Meinung nach bestens aufgehoben.
Wer selber fahren will und Spaß am Klang von Autos hat, der ist beim Mustang um Welten besser aufgehoben...19 Tage bis Übergabe! :D
[/quote]

das mit dem höheren Fahrspass glaube ich gerne :mrgreen:
2024 Gen7 atlas blue Convertible
1967 Plymouth Valiant V8 Montage Schinznach
1982 VW Käfer 1500
2018 Skoda Superb TDI 4x4 6-Gang
www.autosleben.com
mein non-profit Autoblog
Antworten