Neuer Ford Mustang GT in Osthessen

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
MattGood

Neuer Ford Mustang GT in Osthessen

Beitrag von MattGood »

Guten Tag liebe Mustangfreunde,

ich bin der Matthias aus Künzell bei Fulda und bin noch 59 Jahre alt :shock: und habe es heute morgen wahr gemacht und mir einen 2025er Ford Mustang GT mit Automatik, Magneride und Nite-Paket in Carbonized Grey Metallic bestellt. Scheinbar bin ich der Einzige aus Osthessen. Meine Frau hat mich endgültig dazu bewogen, mir diesen Traumwagen zu kaufen. Das Leben ist zu kurz, um mit kleinen Autos mit Rasenmähermotoren zu fahren. Eigentlich war ich ein leidenschaftlicher Golf-GTI-Fahrer, hatte einen 3er GTI 16V und den 6er GTI, davor hatte ich 2mal Mazda 3 MPS und danach einen Mercedes E-Coupe 350 (Benziner). Der Mustang wird ein Zweitwagen und als Erstfahrzeug fahren wir bzw. die oberste Heeeresleitung einen Mazda CX 60 mit dem großen 3.3 Liter Dieselmotor (mit 5,8 Liter Durchschnittsverbrauch).
Ich bedanke mich für die unkomplizierte Aufnahme in diesem Forum und freue mich auf den gemeinsamen Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße

Matthias
Zuletzt geändert von MattGood am 7. Jun 2025, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
2025 Ford Mustang GT, Automatik, Carbonized Grey, Magneride, Nite-Paket
Pony51

Re: Neuer Ford Mustang GT in Osthessen

Beitrag von Pony51 »

Herzlich willkommen!!

Vg aus Euskirchen
Marcus
2024er Mustang GT in Weiß Handschalter mit MagneRide Fahrwerk und Roten Bremssätteln :D
Andi 1969

Beitrag von Andi 1969 »

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und Willkommen
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Matthias,

...willkommen hier und Glückwunsch zum guten Geschmack :!:
...vergnüg dich in der Wartezeit auf deinen Stang mit den schönen Dingen des Lebens 8-)

Grüße aus Mittelfranken
Günter
...........................................................................................................................
1965er Mustang A-Code - Convertible - Automatic - Trophy Blue
2016er Mustang F-Code - PP - Convertible - Automatic - Magnetic-Grau
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Hallo Matthias,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Vorfreude auf Dein neues Pony
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
MattGood

Beitrag von MattGood »

Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich habe meine Vorstellung nochmal etwas ausführlicher dargestellt.
2025 Ford Mustang GT, Automatik, Carbonized Grey, Magneride, Nite-Paket
Antworten