Hallo Mustanggemeinde

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Stangpeng

Re: Hallo Mustanggemeinde

Beitrag von Stangpeng »

Willkommen - und nun frage ich gleich mal ganz frech:
Was sollen immer diese "..." in deinen Texten? Hab ich mich schon im 6er-Forum gefragt.
Mit 82 bekommt man dir diese merkwürdige Marotte wohl eher nicht mehr abgewöhnt ;)
Dicken Respekt jedenfalls, dass du noch aktiv bist (Reflexe wirst du sicher dann und wann objektiv überprüfen).
Der einzige Mitmensch, den ich kenne, der mit Mitte 80 noch selber fährt, das ist mein Vermieter, und der macht in der abgeschlossenen Tiefgarage ein Fahrradschloss an ein Hinterrad seines Bentley SUVs.

Bentleydiebstahlschutz.jpg
Bentleydiebstahlschutz.jpg (383.79 KiB) 133 mal betrachtet
--------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Stangpeng,

...danke für deine Willkommensgrüße
...um deine Frage zu beantworten was diese drei Punkte bedeuten will ich sie dir gerne beantworten :idea:
...Ford hat die Pflaume - BMW hat den Propeller weiß/blau - Opel den Blitz und bei mir sind die...Punkte :lol:
...aber nur in den Mustang-Foren, sonst bin ich ganz normal - glaube ich - frag einfach mal, die mich kennen
...da ich noch möglichst lange meine Rente genießen möchte, lasse ich halbjährlich meine Reflexe teste - alles bestens
...also keine Sorge - ich passe auf meine Mitmenschen, meine Frau und mich gut auf

Gruß Günter
...........................................................................................................................
1965er Mustang A-Code - Convertible - Automatic - Trophy Blue
2016er Mustang F-Code - PP - Convertible - Automatic - Magnetic-Grau
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

GC-33 hat geschrieben: 25. Mai 2025, 22:57 Hallo Stangpeng,

...danke für deine Willkommensgrüße
...um deine Frage zu beantworten was diese drei Punkte bedeuten will ich sie dir gerne beantworten :idea:
...Ford hat die Pflaume - BMW hat den Propeller weiß/blau - Opel den Blitz und bei mir sind die...Punkte :lol:
...aber nur in den Mustang-Foren, sonst bin ich ganz normal - glaube ich - frag einfach mal, die mich kennen
...da ich noch möglichst lange meine Rente genießen möchte, lasse ich halbjährlich meine Reflexe teste - alles bestens
...also keine Sorge - ich passe auf meine Mitmenschen, meine Frau und mich gut auf

Gruß Günter
....großartig geschrieben :lol:
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Stangpeng

Beitrag von Stangpeng »

... Jeder Jeck is anders!
Ansonsten: Top! ... :)
--------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
Egger

Beitrag von Egger »

Herzlich willkommen aus Magdeburg 🙋‍♂️
Egger

Mustang GT Fastback, Handschalter, Carbonized Gray met., MagneRide, GT Styling-Paket
GC-33

Beitrag von GC-33 »

...danke dir @Egger für dein Willkommen :D

Grüße aus Bavaria - Günter
...........................................................................................................................
1965er Mustang A-Code - Convertible - Automatic - Trophy Blue
2016er Mustang F-Code - PP - Convertible - Automatic - Magnetic-Grau
Antworten