Ich habest getan/ Klaus aus Hilden

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
MyLittlePony

Re: Ich habest getan/ Klaus aus Hilden

Beitrag von MyLittlePony »

Ouh man, das tut mir leid.. Du bekommst ja einen Seitenhieb nach dem nächsten. :(

Was ist denn mit anderen Optionen aus dem Zentrallager von Ford? Seid ihr da alle Möglichkeiten mal durchgegangen? Die sollen ja bis zu 4 Wochen später da sein.
Liebe Grüße
Annika

Mustang GT Fastback, Automatik, Lucid Red Metallic, MagneRide, rote Bremssättel - vrsl. 13.06.2025
ms.sig

Beitrag von ms.sig »

Hi Klaus,

das ist wirklich ärgerlich und tut mir sehr leid für dich!
Ich hatte in Düsseldorf und hinter Neuss noch einen gesehen, vielleicht ist der noch da?
Schau mal bei Mobile
Liebe Grüße aus Mettmann :)
K.lausi

Beitrag von K.lausi »

Neusser ist weg und im Zentrallager sollte meiner eigentlich ja sein... sieht schlecht aus aktuell

Gruß Klaus
Levellord

Beitrag von Levellord »

Ich würde einfach warten....wir haben letztes Jahr auch im April bestellt und gebaut wurde er erst im August und Auslieferung war November. War lang aber auf seinen Amischatz wartet man gerne. Würde da an deiner Stelle nichts übers Knie brechen und dann lieber einen aus der Modellpflege 2025 nehmen. Vielleicht bekommste einen schon mit verschlossenen Radgehäuselöcher.
K.lausi

Beitrag von K.lausi »

Werde nix brechen :lol: . Mich ärgert nur extrem, dass anscheinend Ford im eigenen System fette Fehler hat. Sonst würde ein Fahrzeug, was noch nicht mal gebaut ist, als im Lager stehend in Europa angezeigt wird....

Wenn ich das Auto nicht selbst im System gesehen hätte, würde ich ggf. dem Händler Absicht unterstellen.,einen Kunden ranzuholen... bin gespannt ob und was als Erklärung rauskommt..

Mist alles
ChrisH91

Beitrag von ChrisH91 »

Ford hatte es bei mir umgekehrt geschafft ein fertiges Auto an den Händler zu liefern und dann 5 Monate zu brauchen, um den Fahrzeugbrief anzufertigen. Bei Ford darf einen nichts wundern...
11/2021: Mustang GT Gen6 in Velocityblau 8-)
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört :shock:
08/2024: Mustang GT in Atlasblau :mrgreen:

Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35 R19| RTR Rear Splitter
K.lausi

Beitrag von K.lausi »

:shock: Bei meinem Glück kommt der im Dezember ohne Brief
wosima

Beitrag von wosima »

Na nicht so pessimistisch werden, ich habe meinen vor einem Monat bekommen, bin vom Händler wegefahren, um 8 km später mich in ne kleine Einbuchtung zu retten, weil das Ding keinen Gang in der Automatik reinbekommen hat. 30min später stand er schon auf dem Abschlepper. Diagnose: Hydraulikpumpe des Getriebes kaputt.
Wird schon schief gehen
Mustang GT Convertible in Grabber Blue mit Automatik, MagneRide, roten Bremssättel, bronze Pack, kurze Stubby Antenne, Dashcam von Ford, und Spoiler von FiegePerformance in der Wagenfarbe lackiert :mrgreen: :mrgreen:
K.lausi

Beitrag von K.lausi »

:ugeek: Erinnerungen an Werksabholung 2013 von Golf Cabrio kommen hoch, 30km von Wolfsburg weg gefahren, auf Autobahn fetter Hagelschauer mit Tennisball großen Eisklötzen.. 15.000€ Schaden... ein Monat in Werkstatt...
K.lausi

Beitrag von K.lausi »

formelhirsch hat geschrieben: 17. Mai 2025, 22:38 Nite Pony Styling gibts lt. Konfigurator nur für den Fastback. Du schriebst, Du hättest ein Convertible bestellt???
Hab gestern die Bestellung bestätigt bekommen, die Ausstattung dunkles Pferd finde ich auch nur in dem PDF Prospekt
20250531_185452.jpg
20250531_185452.jpg (871.86 KiB) 51 mal betrachtet
Antworten