Optionale Ausstattung

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Benutzeravatar
K-Town-Kid
Beiträge: 14
Registriert: 28. Mai 2024, 07:45
Wohnort: Westerwald

Re: Optionale Ausstattung

Beitrag von K-Town-Kid »

Mir haben mehrere Mustang-Händler "hoch und heilig" geschworen, dass die meisten Ausstattungsoptionen der US-Modelle innerhalb von max. 12 Monaten auch in D zu haben sind. Da mich nur der "kleinere" Spoiler wirklich interessiert und ich auch nicht an der Karosserie bohren will, bin ich mit den ausgedruckten Infos von dem Spoiler hier
https://accessories.ford.com/mustang-20 ... 3z6344210a
zu meinem örtlichen TÜV (Asbach/Westerwald) gefahren und hab nach Einzelabnahme gefragt. Die haben damit kein Problem, mir den einzutragen. O-Ton: "Ist ja ein Original-Teil von Ford". Wenn bis zum Spätherbst in D nichts kommt, werde ich mir das Teil in USA bestellen und in Asbach eintragen lassen.
Zuletzt geändert von K-Town-Kid am 8. Jun 2024, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Eifler
Beiträge: 19
Registriert: 28. Mai 2024, 18:40

Re: Optionale Ausstattung

Beitrag von Eifler »

Falls ja wirst du diese Teile auch einzeln als Ersatzteile bestellen können nehme ich an. Ich würde Nicht darauf spekulieren und dafür die Bestellung weiter nach hinten schieben.


Wenn das giftige grün noch kommen würde hätte ich tatsächlich gewartet.
Rusty_Cohle
Beiträge: 11
Registriert: 4. Jun 2024, 19:58

Re: Optionale Ausstattung

Beitrag von Rusty_Cohle »

Sind die nachbestellten Einzelteile denn ohne weiteres nachrüstbar oder muss dafür an der Karosserie gebohrt werden?
GT in Vapor Blue Magneride und Performance Paket
Benutzeravatar
K-Town-Kid
Beiträge: 14
Registriert: 28. Mai 2024, 07:45
Wohnort: Westerwald

Re: Optionale Ausstattung

Beitrag von K-Town-Kid »

Bei diesem Spoiler aus dem Original-Teile-Katalog vom Ford Store in USA muss nicht an der Karosserie gebohrt werden. Der wird mit doppelseitigem Spezial-Tape geklebt. Ich werde das trotzdem in einer Ford-Werkstatt hier in der Nähe machen lassen. Hatte schon mal gefragt, soll ca. 100 Euro (inkl. MwSt.) kosten.
Antworten