Hallo zusammen,
ich habe mein Dark Horse im Dez. letzten Jahres bekommen. Ich habe allerdings ein Modell mit Auslieferdatum vor 04/24 und dahe nur die kleine Spoilerlippe statt des Mustang Performance Pack Spoilers. Den würde ich gerne nachrüsten lassen.
Ich habe mittlerweile 5 Fordhändler und 2 Tuningswerkstätten hinter mir, die mir alle eine Absage erteilt haben (aus diversen Gründen).
Daher meine Frage an die Community: Kennt jemand eine Werkstatt / einen Ford Händler der diese Nachrüstung durchführt oder hat sie sogar schon machen lassen?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gute Fahrt!
Mustang Performance Pack Spoiler nachrüsten
Re: Mustang Performance Pack Spoiler nachrüsten
--------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
Hallo,
habe mir den Heckspoiler in den Staaten bestellt. (ist noch unterwegs, daher ersteinmal alles theorie)
Es gibt den wohl in drei farblichen Ausführungen. Grundiert zum lackieren, glanz schwarz und in grautönen passend zum Dark Horse Haubendecor.
Die Nummer für die schwarze Ausführung lautet: M-16600-S65PPG
Bei dem Satz soll alles dabei sein, sogar eine Bohrschablone für die Heckklappen ohne Löcher. (gibt auch ein Video bei youtube darüber)
Der Spoiler ist aber nicht für das Cabrio !!!
Bitte fragt nicht, wo ich die Infos herhabe. Habe soviele Seiten durchstöbert, das ich selber nicht mehr weiß, wo ich mich rumgetrieben habe
Hoffe, das ich den ein oder anderen hier geholfen habe.
VG und allzeit gute Fahrt
Stephan
habe mir den Heckspoiler in den Staaten bestellt. (ist noch unterwegs, daher ersteinmal alles theorie)
Es gibt den wohl in drei farblichen Ausführungen. Grundiert zum lackieren, glanz schwarz und in grautönen passend zum Dark Horse Haubendecor.
Bei dem Satz soll alles dabei sein, sogar eine Bohrschablone für die Heckklappen ohne Löcher. (gibt auch ein Video bei youtube darüber)
Bitte fragt nicht, wo ich die Infos herhabe. Habe soviele Seiten durchstöbert, das ich selber nicht mehr weiß, wo ich mich rumgetrieben habe
Stephan
Hättest du im richtigen Forum im bestehenden Thread gepostet, hätte es vielleicht noch mehr Leuten geholfen ... 

--------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
2024 Mustang GT Cabrio
Sorry,
versuche mich zu bessern, hab mich hier noch nicht so eingelesen.
VG
versuche mich zu bessern, hab mich hier noch nicht so eingelesen.
VG
Wie schaut es mit der Eintragung aus? Oder fährst du ohne und in 2 Jahren beim TÜV Termin legen sie Dir die Karre still?StephanK hat geschrieben: ↑15. Mai 2025, 18:29 Hallo,
Stephan
Hallo,
denke das der Spoiler eine original Fordn-Nr. hat und ich den so eingetragen bekomme.
Sobald ich den Spoiler habe, werde ich weiter berichten.
denke das der Spoiler eine original Fordn-Nr. hat und ich den so eingetragen bekomme.
Sobald ich den Spoiler habe, werde ich weiter berichten.
Da bin ich aber verwirrt, weil Hentzschel und auch Velocity genau den Gleichen im Programm haben, aber der ist nur grundiert aber trägt die gleiche Nummer. Ebenfalls steht bei Hentzschel das er "eintragungsfrei" ist...bei Velocity aber das man den TÜV fragen soll...mega verwirrend alles.....Hab gerade mal mit Herrn Hentzschel geredet und der meinte, dass er auch nicht weiß ob er grundiert ist oder lackiert, weil bei FPP steht er sei schwarz....bisher kenne ich auch keinen der je das Teil in D verbaut hat.
Weisst du denn wann das gute Stück ankommen soll?
Hallo,
ist leider noch im Rückstand, melde mich sobald der Spoiler angekommen ist und natürlich nach der Montage.
Werde meine Erfahrungen, Montage und TÜV, gerne hier teilen.
ist leider noch im Rückstand, melde mich sobald der Spoiler angekommen ist und natürlich nach der Montage.
Werde meine Erfahrungen, Montage und TÜV, gerne hier teilen.