Grüße aus NRW

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
Rusty_Cohle
Beiträge: 11
Registriert: 4. Jun 2024, 19:58

Grüße aus NRW

Beitrag von Rusty_Cohle »

Hallo zusammen,

nachdem ich über Monate stiller Mitleser war, werden meine Pläne nun konkreter, mir den neuen Mustang GT anzuschaffen (es wird mein Erster sein). Ich hoffe auf einen regen Austausch und den ein oder anderen Tipp von euch abgreifen zu können.

PS: Als Riesen-Amerika-Fan bleibt nichts anderes übrig, als sich ein Mustang GT anzuschaffen und ein Stück Urlaub nach Deutschland zu holen.

Mein Wunschmodell:

Vapor Blue
Automatik
Rote Bremssättel
Magneride
GT Performance Paket

Viele Grüße aus NRW
GT in Vapor Blue Magneride und Performance Paket
Benutzeravatar
Byti
Beiträge: 119
Registriert: 15. Sep 2022, 12:03
Wohnort: Neuss

Re: Grüße aus NRW

Beitrag von Byti »

Willkommen im Forum. Gute Wahl :mrgreen:
Allzeit gute Fahrt
Roland
Rusty_Cohle
Beiträge: 11
Registriert: 4. Jun 2024, 19:58

Re: Grüße aus NRW

Beitrag von Rusty_Cohle »

Vielen Dank!

Lieferzeit für mein Wunschmodell liegt bei 4-8 Monaten, da es aktuell keine vor konfigurierten Modelle mit dieser Ausstattung gibt.
GT in Vapor Blue Magneride und Performance Paket
Levellord
Beiträge: 14
Registriert: 17. Mai 2024, 08:09
Wohnort: NRW

Re: Grüße aus NRW

Beitrag von Levellord »

Rusty_Cohle hat geschrieben: 4. Jun 2024, 22:43 Vielen Dank!

Lieferzeit für mein Wunschmodell liegt bei 4-8 Monaten, da es aktuell keine vor konfigurierten Modelle mit dieser Ausstattung gibt.
Herzlich Willkommen....4-8 Monate...das ist aber super optimistisch...rechne aktuell mit 8-12 Monaten. Vorher wirst du in Deutschland ein Bestellfahrzeug nicht erhalten. Zumal das Modelljahr laut US Foren schon am 14.06 abgeschlossen sein wird und ab dann das neue Modelljahr als Orderbank eröffnet wird...heist man rutscht dann in den Winter mit der Produktion. Also vor Frühjahr 2025 rechne nicht mit deinem neuen Pony wenn es denn ein Bestellfahrzeug sein soll.
Warsteiner
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jun 2024, 10:35

Re: Grüße aus NRW

Beitrag von Warsteiner »

Herzlich Willkommen,

deine wünsche hören sich an wie den den ich mir geholt habe... nur ohne rote Bremssättel. Dafür hat meiner das GT Styling Paket.
Meiner kommt vermutlich im August (hoffe früher)

Gruß
Christian
Antworten