Steinschläge auf der Motorhaube
- schmitzherbert
Steinschläge auf der Motorhaube
Bei meinem 1 Jahr alten Mustang in Yellow Splash hat es mich erwischt. Die ersten und wahrscheinlich nicht letzten Steinschläge. Daher die freundliche Frage in die Runde. Hat das jemand korrigieren lassen. Meine Smart-Reparer haben bei Yellow Splash bisher abgewunken. Hätte ich ein Garage, dann wäre das Procedere klar. Lack mit speziellen Pinsel immer wieder auftragen trocknen lassen und der Überstand mit 3000 Nasspapier abschleifen und polieren. Dann Klarlack immer wieder abschleifen und polieren. Kennt einer einen guten Lackierer der das hinbekommt. Ansonsten dann irgendwann Neulackierung Motorhaube in der Hoffnung, dass der Lackierer den Farbton trifft. Ja und ich weiß, der nächste Steinschlag kommt bestimmt.
- formelhirsch
Re: Steinschläge auf der Motorhaube
Hilft Dir jetzt leider nichts, aber das ist der Grund, warum ich eine Steinschlagschutzfolierung habe anbringen lassen
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Wie weit sollte denn so eine Steinschlagschutzfolie angebracht werden? Nur die Front, oder sollte da auch die ganze Haube mit beklebt werden? Sieht man den Uebergang von der Folierung nicht zuviel?
Kurz nach der Lieferung und vor der Reparatur
Mustang GT Convertible in Grabber Blue mit Automatik, MagneRide, roten Bremssättel, bronze Pack, kurze Stubby Antenne, Dashcam von Ford, und Spoiler von FiegePerformance in der Wagenfarbe lackiert

Mustang GT Convertible in Grabber Blue mit Automatik, MagneRide, roten Bremssättel, bronze Pack, kurze Stubby Antenne, Dashcam von Ford, und Spoiler von FiegePerformance in der Wagenfarbe lackiert
- formelhirsch
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Steffen

Kurz nach der Lieferung und vor der Reparatur