Hallo,
Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Vapour Blauen GTs. Ich habe bei meinem Fahrzeug keine Fussmatten hinten ist das die Regel? Wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen zum Nachrüsten?
Fussmatten
Re: Fussmatten
Ja, ist die Regel bzw. normal. Zum Nachrüsten gibt es diverse Angebote bei eBay, kommt halt immer auf die von dir erwartete Qualität drauf an.
- ShortyMcFly
Hey,
ich habe mir das komplette Ford Fußmatten Set geholt. Quali ist top und passgenau.
Sonnige Grüße
Martin
ich habe mir das komplette Ford Fußmatten Set geholt. Quali ist top und passgenau.
Sonnige Grüße
Martin

Bestellt: 22.07.24
Produktion: 01.11.24
Antwerpen: 25.12.24
Lieferung: 18.02.25 YEAH
Du meinst die Gummi-Matten? Oder ist Ford endlich ins Teppich-Geschäft eingestiegen?
Die originalen Fußmatten ohne Gummi gibt es nur für vorne, für hinten meines Wissens nach nicht einmal zur Nachrüstung.
Daher gehe ich stark davon aus, dass er die Gummimatten meinte, dazu der Vollständigkeit halber:
viewtopic.php?p=3019#p3019
2024 Dark Horse, MT, Blue Ember
Ich habe beim Kauf die Original Gummifussmatten für den Mustang von Ford mit rausgehandelt. Die sehen absolut wertig aus mit dem Mustang Schriftzug, passen perfekt und schützen den Fahrzeugboden. Ich fahre die Gummifussmatten das ganze Jahr, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn man bei Regen einsteigt oder mal doch schmutzigere Schuhe hat, kann sie nur empfehlen, sind aber nicht ganz günstig
Kann ich so unterschreiben. Meine Kofferraum-Matte sieht nach 6 Monaten aus wie sau, aber easy zum reinigen. Hatte ich damals auch rausgehandelt für Lau.PeWe hat geschrieben: ↑10. Mär 2025, 17:18 Ich habe beim Kauf die Original Gummifussmatten für den Mustang von Ford mit rausgehandelt. Die sehen absolut wertig aus mit dem Mustang Schriftzug, passen perfekt und schützen den Fahrzeugboden. Ich fahre die Gummifussmatten das ganze Jahr, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn man bei Regen einsteigt oder mal doch schmutzigere Schuhe hat, kann sie nur empfehlen, sind aber nicht ganz günstig
Bestellt 16.08.24 und geliefert 17.09.2024:
Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot
Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot
- RaceWinner
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach Textil-Fußmatten hinten. Finde für das aktuelle Modell aber keine Angebote.
Könnt ihr welche empfehlen?
ich bin auch auf der Suche nach Textil-Fußmatten hinten. Finde für das aktuelle Modell aber keine Angebote.
Könnt ihr welche empfehlen?
Alles drin, alles dran.
Grüße RaceWinner
Mustang '25 GT Convertible V8 5.0
Grabber Blue Metallic
Alles drin, alles dran.