Grüße aus der Nähe von Kassel

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
Seb

Grüße aus der Nähe von Kassel

Beitrag von Seb »

Hallo zusammen.

War auch schon im Mustang 6 Forum unterwegs allerdings ist es damals ein Challenger geworden.
Da man manchmal aber nicht immer nur Glück im Leben hat musste ich meinen Challenger ende 2022 verkaufen.
Viele falsche Entscheidungen getroffen naja nun darf ich warten bis Anfang 2029 .... es ist wie es ist.
Man lernt aus Fehlern und zumindest habe ich jetzt einen Krisen sicheren Job und muss mir da keine Gedanken mehr drum machen.

Da der Mustang aktuell das letzte Pony Car ist was man neu kaufen kann wird es wohl bei mir darauf hinauslaufen das es ein Gen 7 Mustang wird.
Ist auch das erste Pony was mir nach dem 2005er Design her wirklich komplett gefällt sowohl innen als auch außen.

Lg der Seb
formelhirsch

Re: Grüße aus der Nähe von Kassel

Beitrag von formelhirsch »

Hi Seb, ein herzliches Willkommen hier.

habe ichj Dich richtig verstanden mit Kauf Mustang 2029?
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Seb

Beitrag von Seb »

formelhirsch hat geschrieben: 4. Mär 2025, 16:30 Hi Seb, ein herzliches Willkommen hier.

habe ichj Dich richtig verstanden mit Kauf Mustang 2029?
Leider ja ....
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Hoffentlich gibts ihn dann noch oder Du musst dann einen gebrauchten nehmen
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Seb

Beitrag von Seb »

formelhirsch hat geschrieben: 4. Mär 2025, 17:17 Hoffentlich gibts ihn dann noch oder Du musst dann einen gebrauchten nehmen
Naja solange er sich verkauft sollte das kein Problem sein!
Antworten