Dark Horse Spoiler

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Antworten
iNstinCt

Dark Horse Spoiler

Beitrag von iNstinCt »

Hallo zusammen,

ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer des S650 Dark Horse. Mein Mustang wurde noch hinten mit der kleinen "Spoilerlippe" ausgeliefert und daher möchte ich nun den Dark Horse Spoiler nachrüsten lassen.

Auf Nachfrage bei meinem Ford-Händler konnte dieser den Heckspoiler zwar finden, aber mit dem Hinweis, dass dieser ohne Kamera ausgeliefert wird. Darauf konnten wir uns beide keinen Reim machen. Er hatte nun die Befürchtung, dass dort eine Vorrichtung für die Installation einer Kamera vorzufinden ist und das dementsprechend schlecht aussieht, wenn keine Kamera verbaut wird. Ich konnte allerdings nirgend Infos oder Bilder dazu finden, dass im Heckspoiler eine Kamera verbaut ist? Die Rückfahrtkamera sitzt doch darunter an der Heckklappe oder bin ich hier auf dem falschen Dampfer?

Mein Ford Händler macht zwar jetzt eine Anfrage, aber ich dachte vielleicht kann mir hier ja jemand schon mal auf die Sprünge helfen, was genau mit dieser Kameravorrichtung gemeint ist.

Vielen Dank vorab und gute Fahrt an alle!
Waldkater

Re: Dark Horse Spoiler

Beitrag von Waldkater »

Könnte es sein, das der Heckspoiler mit dem ganzen letzten Metallteil der Kofferraumhaube geliefert wird?

Schaut mal bei Youtube. Da ist bei einigen Videos erkennbar, wo die Kamera befestigt ist.
Stangpeng

Beitrag von Stangpeng »

Oder einfach hier weitermachen:
viewtopic.php?t=125
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
iNstinCt

Beitrag von iNstinCt »

Hallo zusammen,

danke schon mal für die Antworten. Mein Ford Händler hat mir nun folgendes geschickt:

"Heckspoiler „Dark Horse“, nach mehrfachen Kontakt
mit FORD kann ich Ihnen leider keine Zusage über die
Passfähigkeit machen, hier fehlen auch die Erfahrungswerte
in unserer Gruppe….."

Dazu einen Screenshot zum Ersatzteil mit den Angaben zur Kamera. Kann da jemand was mit anfangen?

Da mein Fordhädnler ja scheinbar auch keine Erfahrungen mit dem Modell hat, hat jeand ggf. eine Empfehlung für mich (am besten in NRW) von einer Werkstatt die da etwas fitter ist?

@Stangpeng: Unter deinem vorgeschlagenen Thread geht es doch um etwas völlig anderes?
Dateianhänge
Screenshot 2025-02-18 164620.png
Screenshot 2025-02-18 164620.png (224.26 KiB) 837 mal betrachtet
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

iNstinCt hat geschrieben: 19. Feb 2025, 11:00...@Stangpeng: Unter deinem vorgeschlagenen Thread geht es doch um etwas völlig anderes?
Ja klar, der verlinkte Thread heißt "Dark Horse Heckspoiler", da geht es ganz sicher um etwas völlig anderes :lol:
iNstinCt

Beitrag von iNstinCt »

Kapitän hat geschrieben: 19. Feb 2025, 13:45
iNstinCt hat geschrieben: 19. Feb 2025, 11:00...@Stangpeng: Unter deinem vorgeschlagenen Thread geht es doch um etwas völlig anderes?
Ja klar, der verlinkte Thread heißt "Dark Horse Heckspoiler", da geht es ganz sicher um etwas völlig anderes :lol:
Ich habe mir das Thema natürlich durchgelesen aber zum Thema Spoiler gibt es eben mehr als eine Frage. In diesem speziellen Fall eben u.a. um Importware, ABE etc.

Nichts zum Thema Kameravorrichtung oder Ersatzteilnummer oder Werkstatt zur Montage. Also von daher ist ein eigenes Thema hier schon angebracht.

Aber wie auch immer, ab jetzt gerne nützliche Antworten.
Stangpeng

Beitrag von Stangpeng »

Dann ergänze doch im Titel dieses Threads, was ihn inhaltlich vom länger bestehenden und längeren Thread unterscheidet, dann gibt es auch kein Chaos.
Zwei Threads mit demselben Titel (ok, "Dark Horse Heckspoiler" und nun "Dark Horse Spoiler" macht natürlich einen Riesenunterschied).

Gäbe es hier aktive Moderation, wären beide Threads schon längst zusammengeführt oder dieser Hinweis auf Titelspezifizierung gekommen.
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
iNstinCt

Beitrag von iNstinCt »

iNstinCt hat geschrieben: 19. Feb 2025, 11:00 Aber wie auch immer, ab jetzt gerne nützliche Antworten.
Antworten