Tageszähler zurücksetzen nicht vorhanden

Antworten
Delta38

Tageszähler zurücksetzen nicht vorhanden

Beitrag von Delta38 »

Hi, ich wollte im Bordcomputer 1 den Tageszähler / Trip nach dem Tanken zurücksetzen. Über das Lenkrad kann man nur den ganzen Bordcomputer 1 zurücksetzen, das will ich ja nicht. Die Anleitung im Auto und auf der Ford Webseite beschreiben, man solle auf dem Touchscreen auf Einstellunge und dann auf Kombiinstrument gehen. Nun sollte man direkt den Bordcomputer 1 oder 2 auswählen können. Dann auf Daten löschen und anschließend könne man einzelne Daten wie den Trip oder den Durchschnittsverbrauch löschen können.

ABER im Menüpunkt Kombiinstrument werden mir die Bordcomputer nicht angezeigt. Ich kann nur BILDSCHIRME AUSWÄHLEN, drücken und darin befindet sich nur die Liste mit den zu- oder abschaltbaren Anzeigen wie Reifendruck etc. mittels Häkchen. Weiß einer von euch eine Lösung?

PS: Gemäß Anleitung sollte man auch aussuchen können, ob der Bordcomputer 1 alle vier Daten (Zeit, Tageszähler, Durchschnittsverbrauch und Durchschnittsgeschwindigkeit) oder nur bestimmte anzeigt und sogar die Sortierund der vier könne man ändern.
Dark Horse, Automatik, Baujahr 09. 2024
Delta38

Re: Tageszähler zurücksetzen nicht vorhanden

Beitrag von Delta38 »

Hat wirklich keiner das gleiche Problem oder eine Idee?
Dark Horse, Automatik, Baujahr 09. 2024
Hotte
Re: Tageszähler zurücksetzen nicht vorhanden

Beitrag von Hotte »

Zeig doch mal wo das in der Anleitung steht. Meines Wissens kannst du nur den vollen Boardcomputer zurücksetzen.
Bestellt 16.08.24 und geliefert 17.09.2024:

Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot
Antworten