Servus aus München

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
Marcel

Servus aus München

Beitrag von Marcel »

Hey,

Mein Name ist Marcel und ich bin 25 Jahre alt.
Ich wohne seit einem Jahr ca. in München und habe mein DH am 10.01. bei Stauner bestellt.

Der Dark Horse war schon vor Ort und ich warte leider seit 4 Wochen das sie mir endlich die Papiere schicken für die Zulassung :(

Das warten ist echt nervig aber egal wie oft ich auch schreibe leider kommt da nichts bei raus.

Ich habe Stauner gleich gesagt das sie die Löcher zumachen am Radkasten und auch die anderen Sachen die hier eventuell bemängelt wurden, habe ich auch gleich gemeldet.

Ich freu mich dennoch riesig wenn ich ihn endlich abholen kann.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch :)

Grüße

Marcel
Mustang Dark Horse in Schwarz | bestellt am 10.01. warte noch auf die Abholung -.-
ChrisH91

Re: Servus aus München

Beitrag von ChrisH91 »

Herzlichen Willkommen und viel Spaß mit dem Pony!
11/2021: Mustang GT Gen6 in Velocityblau 8-)
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört :shock:
08/2024: Mustang GT in Atlasblau :mrgreen:

Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Hi Marcel, ein herzliches Willkommen hier im Mustang 7 Forum. Was wird Dir denn als Grund genannt, warum Du ihn bis jetzt noch nicht abholen durftest?
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Marcel

Beitrag von Marcel »

Nur das ich warten muss das Ford ihn freigibt und sie dann die Tageszulassung machen können.
Mustang Dark Horse in Schwarz | bestellt am 10.01. warte noch auf die Abholung -.-
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

und weißt Du, warum Ford ihn nicht freigegeben hatte?
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Marcel

Beitrag von Marcel »

Nein leider nicht vielleicht ist es noch nicht angefragt oder sie wollte es für die Quote auf Februar schieben ich weiß es leider nicht.
Vita1704

Beitrag von Vita1704 »

guten
mein dh habe ich ebenfalls von stauner geholt und ich musste auch lange warten auf die papiere
spannend wenn der abholtermin näher kommt und man nichts in der hand hat zur zulassung...
Marcel

Beitrag von Marcel »

Hey, wie lange musstest du warten ? Und wann haben sie sie mit dir ein Abholtermim abgesprochen ?

Danke dir

Grüße Marcel
Vita1704

Beitrag von Vita1704 »

Marcel hat geschrieben: 9. Feb 2025, 11:00 Hey, wie lange musstest du warten ? Und wann haben sie sie mit dir ein Abholtermim abgesprochen ?

Danke dir

Grüße Marcel

ich war am 2.8.24 dort zum kauf und da wurde in den kaufvertrag bereits geschrieben das der abholtermin der 9.9.24 montags sein wird (fahrzeug stand auch dort auf dem gelände)
der fahrzeugbrief kam am 4.9.24 donnerstags auch erst bei mir an
Marcel

Beitrag von Marcel »

Ah okay bei mir steht halt Auslieferung Januar/Februar da lassen sie sich wohl noch etwas Zeit -.-
Antworten