Griaßgodd aus Schduágórd

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Fabi

Re: Griaßgodd aus Schduágórd

Beitrag von Fabi »

Hi, vielen Dank!
Die Parksensoren werden direkt vom Händler verbaut, er hat sie auf meine Nachfrage hin bei der Bestellung angeboten.
Preislich mit Einbau wurden 490,- berechnet, es handelt sich nur um akustische Sensoren ohne Sync-Integration.
Die Sensoren schalten sich wohl ein, wenn der Rückwärtsgang eingelegt oder der Knopf gedrückt wird, er befindet sich über der Handyablage neben der 12V Steckdose. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, ob es bei mir auch genau dieses System sein wird.
Hier in diesem Thread siehst Du ein Bild von dem Knopf, es wurde dort auch ein wenig über dieses Thema geschrieben:
viewtopic.php?t=355&hilit=anz%C3%BCnder&start=10
2024 Dark Horse, MT, Blue Ember
D4v1d

Beitrag von D4v1d »

Fabi hat geschrieben: 26. Jan 2025, 23:17 Hi, vielen Dank!
Die Parksensoren werden direkt vom Händler verbaut, er hat sie auf meine Nachfrage hin bei der Bestellung angeboten.
Preislich mit Einbau wurden 490,- berechnet, es handelt sich nur um akustische Sensoren ohne Sync-Integration.
Die Sensoren schalten sich wohl ein, wenn der Rückwärtsgang eingelegt oder der Knopf gedrückt wird, er befindet sich über der Handyablage neben der 12V Steckdose. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, ob es bei mir auch genau dieses System sein wird.
Hier in diesem Thread siehst Du ein Bild von dem Knopf, es wurde dort auch ein wenig über dieses Thema geschrieben:
viewtopic.php?t=355&hilit=anz%C3%BCnder&start=10
Danke für die Antwort. Ich werde mich mal bei meinem Händler erkundigen. Vielleicht könntest Du ja ein kurzes Feedback geben, wenn Du den Wagen abgeholt hast, was und wie der Einbau erfolgte. Besten Dank im Voraus.
Grüße
#darkhorseowner #blueember #automatic
Fabi

Beitrag von Fabi »

Den Wagen habe ich am Freitag abgeholt und es ist tatsächlich das angesprochene System mit dem Schalter neben der 12V Steckdose. Wie genau der Einbau erfolgt ist kann ich Dir nicht sagen, aber die Sensoren wurden lackiert. Zwar nicht mit Blue Ember aber immerhin angemischt. Hier noch der Link zu dem XVision System: https://xvisionsystems.com/products/fro ... g-sensors/

Rechts
Rechts.jpg
Rechts.jpg (971.45 KiB) 36 mal betrachtet
Links
Links.jpg
Links.jpg (792.85 KiB) 36 mal betrachtet
2024 Dark Horse, MT, Blue Ember
Cruiser

Beitrag von Cruiser »

Da steht echt einiges bei Dir auf dem Plan.
Klasse :D

Zu den Parksensoren ...
Nicht weit von Dir ist Ford-Kom. War mit Steve Spengler wegen ins Sync4 integrierter Parksensoren und Frontkamera in Kontakt, nur hatte er noch keine Gen7-Lösung. Das war 07/2024. Zum Hinfahren und checken lassen war es mir dann doch etwas weit weg.

Viele Grüße
Mustang GT - Convertible - Automatik - Carbonized Grey
Antworten