Mal eine Frage an Euch.
1. Im Menü "Mein Mustang" Meine Farbe drücken.
2. Die Primär- und Sekundärfarben wie gewünscht einstellen.
jetzt soll sich die Farbe im Kombiinstrument entsprechend ändern, tur sie bei mir aber nicht. Was mache ich falsch?
Meine Farben - Display
- formelhirsch
Meine Farben - Display
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Re: Meine Farben - Display
Spiel ein wenig herum, die Farbe, die im mittleren Display die Hauptfarbe ist, ist im Hauptdisplay hinter dem Lenkrad nur die Sekundärfarbe.
Ziemlich bescheuert gemacht imho.
Ziemlich bescheuert gemacht imho.
Zuletzt geändert von Stangpeng am 2. Feb 2025, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
- formelhirsch
Was meinst du mit mittlerem Display und Mitteldisplay? Hauptfarbe, Sekundärfarbe?
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Steffen
So, Semantik und Grammatik korrigiert 

--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
Es sind nur Details die sich ändern wie die Farbe des Tankfüllstandes.
Ändert sich aber auch nicht in allen Displaydesings und bei einem Teil der Designs verschwindet es wenn du das Abblendlicht einschaltest.
Ändert sich aber auch nicht in allen Displaydesings und bei einem Teil der Designs verschwindet es wenn du das Abblendlicht einschaltest.