Dark Horse Heckspoiler

Hast du Fragen beim Kauf eines Ford Mustang 7? Dann bist du hier richtig.
MZKO453

Re: Dark Horse Heckspoiler

Beitrag von MZKO453 »

loboso hat geschrieben: 20. Dez 2024, 14:56
MZKO453 hat geschrieben: 20. Dez 2024, 02:25 Hat jemand schon rausbekommen, ob man den OEM-DH-Spoiler als Ersatzteil direkt von Ford (DE) bekommt?
Ich meine mich zu erinnern, dass man den Spoiler beim GEN7 sogar über den Zubehörshop selbst kaufen konnte.
Ja, bei Ford direkt zu beziehen. Mein Händler hatte ihn innerhalb eines Tages vor Ort.

Grüße
Und was hat er gekostet?
2015:Ecoboost (manuell, magnetic-grey)
2018: GT (AT, schwarz, Carbon Package)
2024: Dark Horse (AT, schwarz)
Waldkater

Beitrag von Waldkater »

loboso hat geschrieben: 20. Dez 2024, 14:56
MZKO453 hat geschrieben: 20. Dez 2024, 02:25 Hat jemand schon rausbekommen, ob man den OEM-DH-Spoiler als Ersatzteil direkt von Ford (DE) bekommt?
Ich meine mich zu erinnern, dass man den Spoiler beim GEN7 sogar über den Zubehörshop selbst kaufen konnte.
Ja, bei Ford direkt zu beziehen. Mein Händler hatte ihn innerhalb eines Tages vor Ort.

Grüße
Kannst Du uns bitte die Teilenummer und den Preis verraten?
Delta38

Beitrag von Delta38 »

Ich finde den Thread gerade nicht mehr aber vor ein, zwei Tagen hat jemand geschrieben, dass der Spoiler plus Einbau beim FFH 4000€ kostet. Eine Teilenummer hat er nicht verraten.
Dark Horse, Automatik, Baujahr 09. 2024
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
PonyKing

Beitrag von PonyKing »

Bei Aliexpress findet man Heckspoiler in der Optik schon für um die 200€. Die Bilder aus den Bewertungen sehen gar nicht mal so schlecht aus. Ein Teilegutachten wirds da aber wohl nicht geben :D. Traut sich jemand?
Waldkater

Beitrag von Waldkater »

Nicht wirklich. In der Schweiz gibt es die für ca. 500 Euronen
Levellord

Beitrag von Levellord »

Delta38 hat geschrieben: 22. Jan 2025, 17:41 Ich finde den Thread gerade nicht mehr aber vor ein, zwei Tagen hat jemand geschrieben, dass der Spoiler plus Einbau beim FFH 4000€ kostet. Eine Teilenummer hat er nicht verraten.
Hier ist der Spoiler: https://www.oemfordpart.com/oem-parts/f ... OC1nYXM%3D

Dazu muss die MWST gerechnet werden und dann auch die Einbaukosten...dann weisst du auf was du dich einlässt. Achso der ist ab Werk ohne Lackierung.
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Wer schön sein will, muss leiden - alter Spruch, von Ford wieder aktualisiert :o
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Waldkater

Beitrag von Waldkater »

Schaut doch mal bitte hier.

https://www.xtuning.ch/index.html?id=2&aid=10662

Oder hier

https://www.american-horsepower.de/ford ... sp_03498.1

Dieser Scheint Lakiert zu sein und hat andere Befestigungen.

Habe die mal wegen ABE angefragt

Nachtrag: der Heckspoiler hat ein Teilegutachten

Was meint Ihr?
D-GARAGE

Beitrag von D-GARAGE »

Denke mal wenn der aliexpress spoiler aussieht wie der oem spoiler. Wird man da auch kein Gutachten brauchen. Was sollen denn die Leute mit oem spoiler vorzeigen. Da steht ja auch nix im Fahrzeugschein. Würde dem TÜV bzw dem Beamten der das anzweifelt einfach die Ford Seite mit dem spoiler zeigen. Dort wird auch der US darkhorse auf ein paar bilden gezeigt.. Ob das die legale Lösung ist. Definitiv nicht. Aber wo kein Kläger da kein Richter
Antworten