Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Zur Zeit im Winterschlaf
Viele lesen hier mit, aber ob dafür entscheidende Leute dabei sind? Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Zur Zeit im Winterschlaf
Bei der Klimaanlage sehe ich das als enormes Sicherheitsrisiko. Ford sieht das anders. Ergebnis ich sehe halt häufig nichts mehr wenn ich auf die Straße Aufbiege bzw. Gerade drauf bin. Ja dascThema finde ich Schwerwiegend.
Beim Fahrwerk wäre auch eine Erweiterung um einen Comfort Modus Wünschenswert.
Übrigens bei Peugeot gibt es jetzt eine Schnellwahltaste für die Sicherheitsextras die jedes mal bei Motorstart resetet werden müssen. Das heißt dann kann man hinterlegen welches Sicherheitsextra auf welchen Stand springt wenn man die Taste drückt. Wohl bemerkt alle gleichzeitig mit einem Tastendruck.
- unfassbar dämlich und für andere irritierend ist die Scheinwerfer-Lichtorgel nach dem Einsteigen, die für andere als Lichthupe missverstanden wird
- beim Aussteigen oder beim Ausschalten des Radios wird an Handys per Bluetooth ein "Stopp-Befehl" gesendet, statt einfach die Verbindung zu beenden.
Ich höre morgens meist Nachrichten-Politik-Rede-Radio über TuneIn, welches ich während des Duschens für ein paar Minuten pausiere und dann weiterhöre.
Sobald ich später aus dem Auto aussteige, löscht TuneIn den Zeitpuffer, da es statt Pause ein Stopsignal bekommen hat und ich verpasse viele Minuten
- Radio schaltet nach Zündung-Aus und Öffnen der Tür nicht sofort ab. Je nach Musik und Lautstärke oder Radioprogramm ziemlich ätzend für die Umwelt
- keine Mute oder Pausetaste. Und der Button im Display ist inaktiv, solange noch irgendeine Infobox oder andere Einstellungsoptionen angezeigt werden
Also die meisten Dinge hören sich für einen Außenstehenden schon bissel lustig an, da sehr speziell und hört sich bissel nach "Dusch-Luxus-Problemen" an Sorry
ABER Was ist mit "Verhalten des AT Getriebes im Stau" gemeint? Das hört sich doof an für einen, der sich aktuell auf seinen AT freut.
llandi hat geschrieben: ↑24. Jan 2025, 08:31
ABER Was ist mit "Verhalten des AT Getriebes im Stau" gemeint? Das hört sich doof an für einen, der sich aktuell auf seinen AT freut.
Der dreht die Drehzahl unsinnig hoch, teils über 3.000 speziell in Gang 1+2. Wenn ich selber das Gaspedal nutze, geht der im Stadt-Stau selten über 2.000.
Bestellt 16.08.24 und geliefert 17.09.2024:
Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot