Servus,
im Hauptdisplay steht bei mir mittig oben anstelle dem Radiosender nur sowas wie "DAB 5C" oder andere Zahlen. Wie bekomme ich den Radionamen dort in das Hauptdisplay?
Grüße vom Hotte
Sendername DAB Radio im Hauptdisplay
Sendername DAB Radio im Hauptdisplay
Bestellt 16.08.24 und geliefert 17.09.2024:
Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot
Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot
Re: Sendername DAB Radio im Hauptdisplay
Bei mir auch so, saudämlich und habe noch keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern.
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
Ist bei mir auch so. Hab das in den tiefen des Systems auch gesucht. Leider nichts gefunden! Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht mehr ob das beim 2018er anders war.
2015:Ecoboost (manuell, magnetic-grey)
2018: GT (AT, schwarz, Carbon Package)
2024: Dark Horse (AT, schwarz)
Bei der Gen 6 wird im Kombiinstrument gar nichts über den Sender angezeigt, wenn man DAB hört. Bei UKW schon. Also ist die Anzeige des DAB Ensembles schon ein gewisser Fortschritt bei der Gen 7.
Ist ja nicht nur der Sendername der fehlt, sind einige Dinge die beim Focus ST X und Sync 4 auch anders sind als beim Mustang. Einiges ist hier und dort mehr oder weniger an Funktionen. Navigation im Hauptdisplay oder Telefon usw wie beim focus, dafür beim focus keine Einstellung von der klappenanlage als Favoriten und so sachen.
Aber das ist ja jammern auf hohem Niveau und alles in allem bin ich super zufrieden mit dem was sync 4 bietet.
Aber das ist ja jammern auf hohem Niveau und alles in allem bin ich super zufrieden mit dem was sync 4 bietet.
Mustang GT Convertible, California Edition in Atlas Blue, Automatik und mit MagnaRide
Abgeholt am 20.12.2024
Abgeholt am 20.12.2024
Hast du aber beim Mustang einen Weg gefunden, schnell von Carplay auf DAB zu kommen?Drizzit hat geschrieben: ↑21. Jan 2025, 14:04 Ist ja nicht nur der Sendername der fehlt, sind einige Dinge die beim Focus ST X und Sync 4 auch anders sind als beim Mustang. Einiges ist hier und dort mehr oder weniger an Funktionen. Navigation im Hauptdisplay oder Telefon usw wie beim focus, dafür beim focus keine Einstellung von der klappenanlage als Favoriten und so sachen.
Man kann es per Sprache einstellen wenn man möchte, geht dann schneller.
Mustang GT Convertible, California Edition in Atlas Blue, Automatik und mit MagnaRide
Abgeholt am 20.12.2024
Abgeholt am 20.12.2024
Was sagt man denn dann? Über Alexa oder Ford?
Über ford oder alexa. Dab einschalten.
Abgeholt am 20.12.2024
Abgeholt am 20.12.2024