Unfassbar ... was kostet denn denn der Spaß?
Dürfte weniger sein als der Händler verlieren könnte, wenn sein Name hier genannt würde ...
Schrauben in Ablage zwischen den Sitzen
Re: Schrauben in Ablage zwischen den Sitzen
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
- formelhirsch
Sie sprach von etwas mehr als 130 €, unglaublich oder? Sie hat mir heute einen Service-Gutschein über 170 € geschickt, den ich innerhalb der nächsten 24 Monate bei jedem Ford Händler gegen Teile, Service und Autokauf einlösen kann.
Ich überlege mir, diesen Filzstreifen selbst zuzuschneiden und den Gutschein für die nächste Wartung zu nutzen.
Hat jemand eine gute Idee, wo ich ein solches Material bekommen kann? Welcher Art ist denn das Original, könnte da mal jemand schauen und beschreiben?
Ich überlege mir, diesen Filzstreifen selbst zuzuschneiden und den Gutschein für die nächste Wartung zu nutzen.
Hat jemand eine gute Idee, wo ich ein solches Material bekommen kann? Welcher Art ist denn das Original, könnte da mal jemand schauen und beschreiben?
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Zur Zeit im Winterschlaf
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Zur Zeit im Winterschlaf
Zwar wirtschaftlich nachvollziehbar aber Moralisch bedenklich unter diesem Vorwand die Gutschrift zu erschleichen.
Der nächste mit dem Problem beschwert sich dann wieso er die Quittung einreichen muss um die Gutschrift zu erhalten.
Ja mit 13€ wäre dieser gestanzte Filz Zuschnitt auch gut bezahlt
Der nächste mit dem Problem beschwert sich dann wieso er die Quittung einreichen muss um die Gutschrift zu erhalten.
- formelhirsch
Sorry, aber ich habe nichts erschlichen. Das Teil fehlt ab Werk. Und ob ich jetzt sage, ich bestelle die Einlage für 130 € oder ich mache mir das Teil selbst und nutze den Gutschein bei Ford anderweitig, ist doch meine Sache. Finde da nichts verwerfliches dran. Wäre auch zufrieden gewesen, wenn man mir das Teil zugeschickt hätte. Den Vorschlag einer Gutschrift hat mir Ford selbst gemacht.Eifler hat geschrieben: ↑14. Jan 2025, 08:17 Zwar wirtschaftlich nachvollziehbar aber Moralisch bedenklich unter diesem Vorwand die Gutschrift zu erschleichen.
Wichtiger wäre mir gewesen, ich hätte eine Antwort auf meine Frage oben erhalten
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Steffen
Moin Steffen, es ist schon lustig, die meisten haben keine Bedenken, eine illegale H-Pipe unter den Mustang zubauen (zumindest wird sich dazu nicht geäußert), finden dann aber die völlig legale Nutzung einer Gutschrift moralisch verwerflich
Du hast doch hier die Möglichkeit, deinen Mustang ganz individuell zu gestalten, muss es tatsächlich so eine hässliche Filzmatte sein? Da geht doch auch eine Gummimatte oder ein anderes Material wie zum Beispiel hier: https://de.aliexpress.com/item/4001323811297.html, vielleicht in Verbindung hiermit: https://de.aliexpress.com/item/1005007959066206.html Der spätere Wiederverkaufswert wird sich dadurch jedenfalls nicht verändern...
Du hast doch hier die Möglichkeit, deinen Mustang ganz individuell zu gestalten, muss es tatsächlich so eine hässliche Filzmatte sein? Da geht doch auch eine Gummimatte oder ein anderes Material wie zum Beispiel hier: https://de.aliexpress.com/item/4001323811297.html, vielleicht in Verbindung hiermit: https://de.aliexpress.com/item/1005007959066206.html Der spätere Wiederverkaufswert wird sich dadurch jedenfalls nicht verändern...
Wieso soll es verwerflich sein das Angebot anzunehmen.Eifler hat geschrieben: ↑14. Jan 2025, 08:17 Zwar wirtschaftlich nachvollziehbar aber Moralisch bedenklich unter diesem Vorwand die Gutschrift zu erschleichen.
Bei mir auf den winterfelgen waren nicht die im Angebot angegeben Reifen drauf, sondern andere.
Statt Bridgestone hakt Nokian und ich habe hakt die Bridgestone bezahlt wie im Angebot angegeben.
Dafür habe ich dann die Originalen gummifussmatten umsonst bekommen und einen mustang Schlüsselanhänger. War für mich dann auch ok.
Was ich damit sagen möchte, man hat das Teil ja mit dem Kauf vom Auto bezahlt und wenn das Autohaus nicht reagiert und Ford dann selber diesen Gutschein anbietet ist es doch ok diesen anzunehmen und es ist keine Erschleichung. Was auch eine Ausdrucksweise ist die hier niemals zutreffen würde.
Da finde ich es eher bedenklich wenn man sich etwas ans Auto baut, womit man die Betriebserlaubnis verliert und anderen noch körperlich schaden zufügen könnte wenn man wollte.
@Steffen
Freu dich und lass es dir nicht vermiesen. Ein Gutschein ist immer gut.
Mustang GT Convertible, California Edition in Atlas Blue, Automatik und mit MagnaRide
Abgeholt am 20.12.2024
Abgeholt am 20.12.2024
- formelhirsch
Hi Kapitän,Kapitän hat geschrieben: ↑14. Jan 2025, 13:15 Moin Steffen, es ist schon lustig, die meisten haben keine Bedenken, eine illegale H-Pipe unter den Mustang zubauen (zumindest wird sich dazu nicht geäußert), finden dann aber die völlig legale Nutzung einer Gutschrift moralisch verwerflich
vielen Dank für Deine interessanten Vorschläge. Zum 2. Link: dies ist ja eine komplette Box, die ein die Mittelarmlehne eingesetzt wird. Ist der Serieneinsatz von Ford auch eine Box, die dafür entnommen wird? Sieht sehr ansprechend aus; werde ich mir aufgrund des geringen Preises einfach mal bestellen.
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Steffen
- formelhirsch
Habe versucht, das bei Aliexpress zu bestellen. hat aber nicht geklappt. Gibts dieses Teil auch bei anderen Versendern (Amazon, eBay)? Habe selbst leider nichts gefunden
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Steffen
- formelhirsch
Das habe ich jetzt doch bei eBay gefunden, scheint das Gleiche zu sein. Mal schauen, was da kommt. Bei dem Preis tut es nicht weh, wenn es nichts ist.
https://www.ebay.de/itm/387655755083
https://www.ebay.de/itm/387655755083
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Steffen
... oder gehtst in Baumarkt, holst dir ein bischen Nadelfilz (Teppichabteilung) und schneidest Dir selbst zu.
Kannst auch mit Pappe eine Schablone schneiden.
Qm kostet um die 5 Euro. Den Rest schneidest Du eine Kofferraummatte.
Kannst auch mit Pappe eine Schablone schneiden.
Qm kostet um die 5 Euro. Den Rest schneidest Du eine Kofferraummatte.