Codierung und Programmierung des Ford Mustang 7**.

Modifikation der Fahrzeugsoftware durch Codieren oder Programmieren. Kein Chiptuning.
Antworten
Matthewpsymn
Codierung und Programmierung des Ford Mustang 7**.

Beitrag von Matthewpsymn »

**
Gibt es spezifische Tools oder Software, die für die Codierung und Programmierung des Ford Mustang 7 empfohlen werden? Ich interessiere mich besonders für Anpassungen im Bereich der Fahrzeugdynamik und der Multimediasysteme. Welche Erfahrungen haben andere Nutzer damit gemacht, und gibt es eventuell Risiken, die man beachten sollte?
Byti

Re: Codierung und Programmierung des Ford Mustang 7**.

Beitrag von Byti »

Ich habe deine Frage hierher umgebucht. Hier passt es besser ins Thema als im Offtopic Bereich.
Bitte Werbung aus der Signatur entfernen !
Allzeit gute Fahrt
Roland
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Ich mag mich irren, aber der Username, das Land, der typische KI-generierte Text, der Werbe-Link und die Tasache, das im Spam üblichen Off Topic Bereich gepostet wurde, wird zeigen, das sich der User hier bestimmt nicht mehr melden wird :lol:

Ansonsten gibt's im Schwesterforum Mustang6.de unter der gleichen Rubrik Codierung und Programmierung bestimmt genügend Infos...
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Kapitän hat geschrieben: 8. Jan 2025, 19:05 Ich mag mich irren, aber der Username, das Land, der typische KI-generierte Text, der Werbe-Link und die Tasache, das im Spam üblichen Off Topic Bereich gepostet wurde, wird zeigen, das sich der User hier bestimmt nicht mehr melden wird :lol:

Ansonsten gibt's im Schwesterforum Mustang6.de unter der gleichen Rubrik Codierung und Programmierung bestimmt genügend Infos...
Den gleichen Eindruck hatte ich auch, als ich dies las
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Zur Zeit im Winterschlaf
Byti

Beitrag von Byti »

Steht unter Beobachtung
Allzeit gute Fahrt
Roland
Stangpeng

Beitrag von Stangpeng »

Doofe Frage, wenn du ja doch dauernd aktiv in den (wenigen) Unterforen bist, warum ignorierst du dann vollkommen die Frage zum Thema Chatbot?
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Stangpeng hat geschrieben: 9. Jan 2025, 02:16 Doofe Frage, wenn du ja doch dauernd aktiv in den (wenigen) Unterforen bist, warum ignorierst du dann vollkommen die Frage zum Thema Chatbot?
Hi Roland, Deine Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren ;)
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Zur Zeit im Winterschlaf
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Wer gerne mit Forscan experimentiert findet hier eine Liste für die bekannten Codierungen der Mustang Steuergeräte ab 2024 (DarkHorse, die GT Codes dürften in großen Teilen gleich sein):
https://docs.google.com/spreadsheets/u/ ... U/htmlview
Antworten