Ich würde hier gern eine Update-Chronologie einführen, Datum, Versionsnummer, Changelog, Modell (Dark Horse/GT) bitte eintragen.
Heute Nacht hat mein Dark Horse zum ersten Mal selbstständig ein Update gemacht. Laut Changelog keine sichtbaren Änderungen. Automatische Updates waren aktiviert, ich habe nichts manuell angestoßen.
07.01.2025
Dark Horse
Software-Update 6.1.0
Im Hintergrund wurden kleinere Updates vorgenommen. Sie werden keinen Unterschied bemerken, doch mit diesen Verbesserungen sind Sie für alle zukünftigen Updates gewappnet. Einrichten Ihres Fahrzeugs für Software-Updates.
OTA Update aktueller Stand
OTA Update aktueller Stand
2015:Ecoboost (manuell, magnetic-grey)
2018: GT (AT, schwarz, Carbon Package)
2024: Dark Horse (AT, schwarz)
Re: OTA Update aktueller Stand
War das Auto mit Wlan verbunden?
Wie hast du von dem Update erfahren?
Dicke Meldung im Display (in welchem?), oder nur kleines Symbol irgendwo, auf das du dann aus Neugier gedrückt hast?
Wie hast du von dem Update erfahren?
Dicke Meldung im Display (in welchem?), oder nur kleines Symbol irgendwo, auf das du dann aus Neugier gedrückt hast?
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
Software-Update 6.1.0 für den GT am 01.12.2024
Die Info gab es in der FordPass-App.
Ob es eine Anzeige im Fahrzeug gab weiß ich nicht, da nicht nur ich mit dem Wagen unterwegs bin.
Die Info gab es in der FordPass-App.
Ob es eine Anzeige im Fahrzeug gab weiß ich nicht, da nicht nur ich mit dem Wagen unterwegs bin.
Mustang GT - Convertible - Automatik - Carbonized Grey
- formelhirsch
Wo findet man die Angabe des Software-Updates in der FordPass-App?
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Zur Zeit im Winterschlaf
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Zur Zeit im Winterschlaf
Wo findet man die Angabe des Software-Updates in der FordPass-App?
Unter:
Fahrzeug/Einstellungen/SoftwareUpdates/Versionshinweise
- formelhirsch
Ich komme in meiner App nur bis SoftwareUpdates, Versionshinweise lese ich bei mir nicht, siehe Bild
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Steffen
Immer wieder nett, wie unterschiedlich eine App in der Darstellung sein kann.
Sieht bei mir genauso aus, wie bei Steffen.
Vermutung: da nach "Verheiratung" der App mit dem Auto, oder auch einfach seit Auslieferung kein Update stattgefunden hat, gibt es auch keine Details.
Vermutung: da nach "Verheiratung" der App mit dem Auto, oder auch einfach seit Auslieferung kein Update stattgefunden hat, gibt es auch keine Details.
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
Kein Wlan, Auto stand während dem Nachtdienst im Parkhaus meiner Arbeit. Wurde mit einer Meldung auf dem rechten Display begrüßt.
2015:Ecoboost (manuell, magnetic-grey)
6.2.0
am 10.01.2025
GT
am 10.01.2025
GT
- Dateianhänge