Ich hab‘ bisher damit noch gar keine Erfahrung, hab‘ aber beim letzten Treffen in PullmanCity ein paar hübsche Ideen (zumindest vom Gen6) gesehen.
Gibt’s hier „fertige“ Streifen von speziellen Firmen, die dann von den – ich nenn’s mal - „Klebefirmen“ nur noch aufgeklebt werden oder werden die immer manuell von den „Klebefirmen“ erstellt – nach individuellen Vorstellungen? Ich stell‘ mir das nicht so ganz einfach vor, da die Streifen ja der Autoform angepasst werden müssen. Bei mir in der Nähe wäre eine „Folien-Factory“ – können die sowas? Ich hab‘ bisher noch nicht gefragt, das hätte ich demnächst vor.
Gefallen würden mir 2 Streifen von vorne bis hinten und an den Seiten unten ein Streifen mit einem „Mustang-Schriftzug“. Hat jemand Erfahrung mit welchen Kosten man dafür ungefähr rechnen muss?
Gibt’s da evtl. auch einen Konfigurator, wo man sich das ansehen kann? Oder müsste ich da selbst mit einem Fotoprogramm was basteln? Für meinen grauen Mustang bin ich noch nicht sicher, ob schwarze Aufkleber passen würden oder lieber was Auffälligeres.
Ist das eigentlich ein Problem beim Waschen?
Muss man dann besonders vorsichtig sein oder hält das bombenfest?
Ich bin Euch für alle Infos und Tipps dankbar