Hallo aus der Pfalz

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
MustanGTimo50

Hallo aus der Pfalz

Beitrag von MustanGTimo50 »

Hallo an alle zusammen,

ich bin der Timo aus der Pfalz komme aus der Nähe von Neustadt an der Weinstraße und bin 36 Jahre alt. Verfolge schon mehrere Wochen das Forum 7 und dachte jetzt muss ich mich mal anmelden :) .
Bin seit 2018 begeisterter Mustang Fahrer hatte den Gen.6 VfL als Fastback mit AT und das Fl als Fastback mit AT beide jeweils in der Farbe Saphir Blau Metallic. Seit 06/24 habe ich den Dark Horse auch als AT und in der Farbe Blue Ember mit Styling Paket. Freu mich hier in dem Forum auf Gleichgesinnte zu treffen und auf interessante Beiträge zu stoßen oder selbe welche zu verfassen.

LG Timo aus der Pfalz :)
formelhirsch

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von formelhirsch »

Herzlich willkommen hier im Form, Timo. Auch wir freuen uns auf Deine Beiträge.
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Zur Zeit im Winterschlaf
ChrisH91

Beitrag von ChrisH91 »

Willkommen hier! Schöne Historie, auch der Gen7 wird Freude bereiten :)
11/2021: Mustang GT Gen6 in Velocityblau 8-)
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört :shock:
08/2024: Mustang GT in Atlasblau :mrgreen:

Scheiben getönt | KW V3 | Geplant: H Pipe und Shelby CS5 Felgen (gekauft)
MustanGTimo50

Hallo,
vielen Dank für die nette Begrüßung :) 👍. Leider hatte ich schon das ein oder andere Problem z.B. Modul der Mittelkonsole defekt, aber bin jetzt mal optimistisch und hoffe das nicht mehr so viel oder schlimmes kommt aber steckt man ja ned drin 🤷. Habe auch schon ein Thema eröffnet Probleme mit dem manuellen Schalten (10 Gang AT). Bin über jeden Tipp, Ratschlag oder Erfahrung sehr dankbar :).
Fabi

Beitrag von Fabi »

MustanGTimo50 hat geschrieben: 18. Dez 2024, 18:06 Hallo,
vielen Dank für die nette Begrüßung :) 👍. Leider hatte ich schon das ein oder andere Problem z.B. Modul der Mittelkonsole defekt, aber bin jetzt mal optimistisch und hoffe das nicht mehr so viel oder schlimmes kommt aber steckt man ja ned drin 🤷. Habe auch schon ein Thema eröffnet Probleme mit dem manuellen Schalten (10 Gang AT). Bin über jeden Tipp, Ratschlag oder Erfahrung sehr dankbar :).
Auch von mir herzlich willkommen!
Welchen Defekt hattest Du in der Mittelkonsole?
2024 Dark Horse, MT, Blue Ember
MustanGTimo50

Hi Fabi ja danke dir. Das Modul der Mittelkonsole war defekt und somit hatte ich einen schwarzen Bildschirm und konnte nichts mehr steuern weder Heizung, Klima noch Klappenabgasanlage und alles weitere was eben so über die Mittelkonsole gesteuert wird oder läuft aber des ist halt auch das meiste leider :(
Steve23

Beitrag von Steve23 »

Hallo Timo,

herzlich willkommen und liebe Grüße aus LU...vielleicht sieht man sich ja mal. Sind bereits ein paar aus der Region und wollten im neuen Jahr auch einen Mustang-Stammtisch gründen ;)

LG

Steve23
MustanGTimo50

Hey Steve23,

ja vielen lieben Dank auf jeden Fall wäre das cool und das könnt ihr machen wäre auch nicht abgeneigt oder wäre nicht abgeneigt da mal dazu zu stoßen bei eurem Stammtisch 😃😉.

LG Timo
Antworten