Scheinbar nein Ich rauche auch nicht mehr und meine Frau darf das nicht in meinem Auto (egal welches). Und Geladen hab ich bisher nur über die USB Buchsen, ich hab glaub nix mehr, wo da noch einsteckbar sein könnte.
Aschenbecher und Zigarettenanzünder
Re: Aschenbecher und Zigarettenanzünder
Bestellt 16.08.24 und geliefert 17.09.2024:
Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot
Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot
So. Es gibt Neuigkeiten.
Der von Suzuki, BMW und Mercedes passen rein, aretieren aber nicht wenn man den anzünddr rein drückt und wenn man ihn gedrückt hält wird er nicht warm.
Ob der von Ford passt weiß ich nicht weil meine Feau bei ihrem Focus das Familienpaket nicht geordert hat welches neben dem höhenverstellbaren Beifahrersitz auch Aschenbecher und Zigarettenanzünder im Fond beinhaltet hat. Und ja das war wirklich Bestandteil des Familienpakets ende 2021 anfang 2022
P.S. DerKlapdeckel ist nicht Federbelastet.der bleibt also einfach offen.
Der von Suzuki, BMW und Mercedes passen rein, aretieren aber nicht wenn man den anzünddr rein drückt und wenn man ihn gedrückt hält wird er nicht warm.
Ob der von Ford passt weiß ich nicht weil meine Feau bei ihrem Focus das Familienpaket nicht geordert hat welches neben dem höhenverstellbaren Beifahrersitz auch Aschenbecher und Zigarettenanzünder im Fond beinhaltet hat. Und ja das war wirklich Bestandteil des Familienpakets ende 2021 anfang 2022
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20241218_214747_Gallery.jpg (583.66 KiB) 211 mal betrachtet
-
- Screenshot_20241218_214755_Gallery.jpg (640.32 KiB) 211 mal betrachtet
- formelhirsch
Schlechte Nachricht für mich, trotzdem danke für Deine Versuche. Wirds wohl auf ein Sturmfeuerzeug hinauslaufenEifler hat geschrieben: ↑18. Dez 2024, 21:52 So. Es gibt Neuigkeiten.
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024
Ich habe jetzt fast eine Stunde die ganze Anleitung durchgesehen, um zu erfahren, wofür dieser P-Knopf im zweiten Bild sein mag ...
Falls das überhaupt ein Foto aus deinem Auto ist, weißt du, wofür der sein soll?
Falls das überhaupt ein Foto aus deinem Auto ist, weißt du, wofür der sein soll?
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
Ein nachgerüsteter Knopf für Parksensoren vorne?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2024 Mustang GT
Vapor Blue Metallic, EU-Modell
2024 Mustang GT
Vapor Blue Metallic, EU-Modell
Ja höchstwahrscheinlich, zumindest hat mein Händler gemeint, dass für die nachgerüsteten Frontparksensoren an genau der Stelle ein Knopf angebracht wird, den man auch aktiv drücken muss, wenn die Sensoren vorne aktiviert werden sollen.
Wird bei mir auch vor der Auslieferung gemacht, leider nur akustisch und ohne Sync-Integration.
Ja genau das ist der Knopf.
Einschalten durch einlegen des Rückwärtsgang oder durch Knopfdruck
Abschalten über X km/h oder auf Knopfdruck
Einschalten durch einlegen des Rückwärtsgang oder durch Knopfdruck
Abschalten über X km/h oder auf Knopfdruck
- formelhirsch
Wo hast Du das gekauft und wo einbauen lassen? Was hat es gekostet? Bin ebenfalls sehr interessiert daran.
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Steffen
Habe ich wie beim 6er Mustang direkt bei der Bestellung beim Händler mit bestellt. Ist das Xvision wenn ich das richtig in Errinerung habe.
Ich bin der Meinung das System ist mit seinen ... Keine Ahnung 250€ oder so... Billiger als jed wede art von Kontakt.
Meinen Wagen fährt auch sonst jeder wenn grad kein anderer da ist und jemand ein Auto braucht. Aber dazu gibt es hier einen Threath wo schon diskutiert wurde das man das nicht brauche und die optik verschandle. Aber da bin ich anderer Meinung. Ich glaube aber da wurden auch andere Lösungen angesprochen wenn ich es noch recht in Erinnerung habe.
Ich bin der Meinung das System ist mit seinen ... Keine Ahnung 250€ oder so... Billiger als jed wede art von Kontakt.
Meinen Wagen fährt auch sonst jeder wenn grad kein anderer da ist und jemand ein Auto braucht. Aber dazu gibt es hier einen Threath wo schon diskutiert wurde das man das nicht brauche und die optik verschandle. Aber da bin ich anderer Meinung. Ich glaube aber da wurden auch andere Lösungen angesprochen wenn ich es noch recht in Erinnerung habe.
- formelhirsch
Habe es bei Ford Zubehör für Mustang gefunden. Material kostet 225 €, aber was verlangt Ford für den Einbau?
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Steffen