Grüße aus Mittel Hessen

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
David86

Grüße aus Mittel Hessen

Beitrag von David86 »

Hallo Liebe Forums Mitglieder,

wie man an meinem Forums Namen erkennen kann heiße ich David.
86.iger Jahrgang also zarte 38 Jahre Jung / Alt.
Meine Heimat ist die schöne Universitätsstadt Marburg.

Bin jetzt ein paar Tage durch das Forum gestöbert und am Freitag den 13. war es nun so weit und ich habe den Vertrag unterzeichnet.
In 2 Wochen kann ich das gute Stück in Besitz nehmen.

Nachdem ich im Jahr 2000 den Film " Nur noch 60 Sekunden " gesehen habe war für mich ein Shelby gt500 Eleanor das absolute Traum Fahrzeug. Leider bleibt dieses vorerst nur ein großer Traum da mir dazu einfach das nötige Kleingeld fehlt. Aber trotz alledem sind andere Mustangs auch unfassbar Polarisierende Autos.
Nachdem ich vor kurzem den neuen Mustang sehen und anfassen konnte, dazu noch die aktuellen Preise gesehen habe, hat es mich ein paar schlaflose Nächte gekostet bis die Entscheidung klar war. "Scheiß auf Vernunft, ich will den jetzt haben" dazu noch Papa + 5 jähriger Sohnemann 2 Stimmen gegen Frau 1 Stimme :lol: :lol:

Der Mustang wird meinen Audi A6 ablösen und mein neuer Daily werden, vermutlich lasse ich ihn einmal voll Folieren, da er bei mir zu jeder Jahreszeit und Witterung im freien Steht. (Die Garagen sind für die Motorräder reserviert :D).

Was ich als erstes Bestellt habe war natürlich die Blende aus den Staaten für das Rad haus, auf die ich ohne dieses Forum wahrscheinlich erst beim ersten Radwechsel gestoßen wäre. Daher schonmal riesen Dank an diese Community.

Ich freue mich auf regen Austausch und möglicherweise auch mal die ein oder andere Ausfahrt.

Bis dahin mit besten Grüßen
David
formelhirsch

Re: Grüße aus Mittel Hessen

Beitrag von formelhirsch »

Hallo David, ein herzliches Willkommen hier im Forum. Vielleicht schreibst Du noch, welches Pony es genau geworden ist.
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024
David86

Beitrag von David86 »

Danke,

es ist ein Fastback in Vapor-Blue Metallic geworden.
ChrisH91

Beitrag von ChrisH91 »

Willkommen hier und viel Spaß mit dem Pony!

Der Film hat auch mich geprägt!
11/2021: Mustang GT Gen6 in Velocityblau 8-)
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört :shock:
08/2024: Mustang GT in Atlasblau :mrgreen:

Scheiben getönt | KW V3 | Geplant: Steeda H Pipe und Shelby CS5 Felgen (gekauft)
Antworten