Auto-Start/Stop?

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Stangpeng

Re: Auto-Start/Stop?

Beitrag von Stangpeng »

Habe ich nicht unterschrieben (zumindest nicht wissentlich) und würde ich auch nicht.
Kenntnisnahme, dass bei Veränderungen die Garantie oder Betriebserlaubnis erlöschen kann, sowas vielleicht.
Aber ich unterschreibe Ja auch nicht, dass ich niemals schneller fahre, als erlaubt.
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
Coult

Beitrag von Coult »

Auch ich habe Auto-Stop im angepassten Modus deaktiviert. Oder ich betätige eben kurz den Aus-Knopf, wenn ich den angepassten Modus nicht aktiviere.

Was ich deutlich nerviger finde ist die Tempowarnung. Dazu braucht es ein langes Gerdrückthalten auf dem Lenkradknopf für den Geschwindigkeits-Erkennung-Tempotmat. Wahrscheinlich können wir uns noch glücklich schätzen, dass wir wenigstens diese Möglichkeit haben. Bei einigen anderen 2024er Fahrzeugen gibt es diese Möglichkeit nicht.

Ich wäre somit eher daran interessiert die Tempowarnung dauerhaft zu deaktivieren. Da kommt bestimmt auch was.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2024 Mustang GT
Vapor Blue Metallic, EU-Modell
Stangpeng

Beitrag von Stangpeng »

Jo, denke ich auch.
Auch die Positionierung der Start/Stoptaste und dass sie unmittelbar nach Drücken des Startknopfes reagiert scheint mir bewusst für die wahren Mustang- und V8-Fans so gemacht worden zu sein.
Durch Letzteres werde ich das Modul auch nicht mehr installieren, beides hintereinander zu drücken geht schon automatisch.
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
Hotte

Beitrag von Hotte »

MZKO453 hat geschrieben: 24. Nov 2024, 09:52 Neuerdings muss man beim Kauf auch einen Zusatzvertrag unterschreiben in dem man zusichert, dass man keinen Eingriffe über OBD vornimmt / Geräte daran anschließt.
Ich hab da nix unterschrieben im September was dies beinhaltet. Wo genau soll das stehen?
Bestellt 16.08.24 und geliefert 17.09.2024:

Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot
Antworten